Passion-Seminar

Sinn, Freiheit und Leidenschaft

Leitung: Karin und Erich Meusburger-Krottenhammer

 

Eine der häufigsten Fragen, die von Menschen gestellt werden, lautet:

"Was ist meine Leidenschaft? Was ist meine Passion? Meine tiefe Sehnsucht?"

 

Mit Hilfe dieses Seminars wirst du entdecken, dass Leidenschaft das Verlangen deiner Seele ist, ihre Freude zum Ausdruck zu bringen und dass diese Freude bei absolut allem, was du in deinem Leben tun willst, ein Teil deines Lebens sein kann.

   

Dieses Seminar ist genau richtig für DICH,

- wenn du deine vorhandenen Potentiale "freischaufeln", aktivieren und umsetzen möchtest.

- wenn du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, anzustehen oder dich im Kreis zu drehen.

- wenn du erkennst, das belastende Ereignisse in deinem Leben nach einem wiederkehrenden Muster ablaufen.

- wenn du Härte und Kampf in deinem Leben spürst.

- wenn du Gefühle von Leere, Unlust oder Orientierungslosigkeit hast.

- wenn du Angst vor Entscheidungen und Veränderungen hast.

- wenn du alte, nicht mehr förderliche Programmierungen löschen möchtest.

- wenn dich undefinierbare Schuldgefühle plagen usw. .....

 

Immer mehr Menschen erkennen, dass in ihrem Leben Kräfte wirken, die sie mit den Verstand nicht erfassen und erkennen können und zu denen sie keinen Zugang haben.

 

Alte und unbewusste Lebensverträge, Dienstverträge mit Menschen und Engelwelten, Belastungen, Blockaden wie z.B. Schwüre, Flüche, Verwünschungen aus früheren Leben und den Leben davor legen sich wie ein schwerer, dunkler Mantel über die vorhandenen Potentiale - ebenso Karma. All diese Dinge erschweren den Zugang zu diesen wunderbaren Gaben, bremsen deren vollständigen Ausdruck und dessen Umsetzung.

 

Diese oft tief verborgenen Potentiale sind wie ein Rohdiamant, den wir mit Unterstützung der geistigen Welt befreien, reinigen und in Form bringen für einen brillianten Ausdruck. Dadurch stärken wir unsere eigene Schöpferkraft, die wir dann im täglichen Leben zum Einsatz bringen können. Die eigenen geistigen Begrenzungen lösen sich Schritt für Schritt auf und wir erkennen, was für Möglichkeiten uns TATSÄCHLICH offen stehen, um das Leben in vollkommener Freiheit und Freude zu geniessen.

 

Dieses Seminar wird von Dimensions-Wanderungen begleitet, um den persönlichen (Befreiungs-)Prozess hilfreich und effektiv zu unterstützen.

 

Termin:        Fr, 19.05.2017 von 18.30 bis ca. 21.00 Uhr

                    Sa, 20.05.2017 von 10.00 - ca. 17.00 Uhr

                    So, 21.05.2017 von 10.00 - ca. 17.00 Uhr 

Ort:             Seminarraum Dornbirn, Wieden 56 a

Kosten:        480,00 Euro oder 48 Onecoin

                   inkl. Vollverpflegung und Getränke

 

Wiederholer erhalten 25 % Ermäßigung!

 

In uns ist eine tiefe Sehnsucht, die uns leitet und führt. Sie zeigt uns eine Richtung an, ist für uns ein Wegweiser für ein erfülltes Leben. Ihr Ziel ist ein von uns selbst für gut befundenes Leben in Freiheit, Fülle, Freude, Liebe usw. zu erschaffen. Wenn wir dieser Sehnsucht in uns folgen, dann ist jeder Schritt ein Schritt in ein neues Land/in neues Leben/in eine neue Ebene unseres Daseins.

ein Auszug aus den Feedbacks zum Passion-Seminar

 

Jänner 2016

Mir ist bewusst geworden, was ich alles aus Gewohnheit mache und mir eigentlich keinen Spaß mehr macht. Mir ist so vieles klar geworden. Jetzt habe ich auch die Kraft die längst fälligen Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Und darauf freue ich mich richtig.

 

Dieses Seminar hat mir einen unglaublichen Schub an Energie gebracht. Es waren 3 intensive und dennoch sehr schöne Tage und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Mai 2014

Hallo liebe Karin und Erich,

ich möchte mich nochmals für das Wochenende bedanken, an dem ich das Passion-Seminar schon das zweite Mal absolvierte. Was mir hierbei bewußt geworden ist, dass ich dies noch intensiver und tiefgreifender erfahren habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich seit meiner ersten Teilnahme sicher die Hälfte meiner belastenden Themen aufgelöst haben und in meinem Leben nicht mehr vorhanden sind.

Oktober 2013
das Beste, das ich machen konnte!!! Ich würde es gerne jedem Menschen empfehlen, da es essentiell für die spirituelle Weiterentwicklung ist - für mein Empfinden - und gemacht habt Ihr das ultra-spitzenmässig!!! Ihr erschafft einen Raum(habt einen Raum erschaffen), der es mir erlaubt hat, mich ein Stück weit fallen zu lassen... und frei zu sein, nach Hause zu kommen... Jetzt gehts erst richtig los!!! - mit Volldampf! und ich freu mich drauf!
herzlichen Dank!

B.H. schreibt uns nach dem Passion-Seminar im April 2013:

Mein Herz singt und tanzt und meine Seele freut sich, dass ich in der NEUEN Energie gelandet bin. Ich spüre meine pure Lebensfreude, begleitet von einer tiefen Ruhe, wenn frau mal von dem Prickeln in der Haut absieht. Dauer-massage, oooohhh genüsslich...

 

H.S.B

Beim Passion-Seminar hat sich meine Depression verabschiedet, mein innerer Kritiker ist fort und ich kündige hiermit den Glaubenssatz, dass mich das wieder einholen kann. Ich arbeite wieder mit Schaffensfreude und bin gespannt, was passiert.

Hallo Karin und Erich,

großartig - ja diese Bezeichnung gebührt für die Qualität, die Durchführung, die Organisation, die Atmosphäre - einfach für alles drum und dran bei euren Seminaren.

Herzliche Gratulation! Da kommt Freude ja Begeisterung auf!

Liebe Karin! Lieber Erich!

 

DANKE!

Ich habe mich beim PASSION-Seminar dazu entschieden der Liebe zu begegnen und meine Göttlichkeit zu (er)leben.
Unwichtig welche Vorstellungen zu diesem Zeitpunkt hinter diesen Worten standen - die Worte sind jetzt Wirklichkeit ohne dass sie vielleicht ansatzweise zum damaligen Zeitpunkt so gedacht waren...

 

Die Liebe ist so groß, so vielfältig, so facettenreich dass ich jetzt froh bin mich nicht "konkreter" ausgedrückt zu haben...

Die Liebe in der jetztigen Zeit hat nichts mehr mit Anspruch, Wertvorstellungen, zusammenleben, alles teilen (materielles), Zukunft zu tun... sie ist mehr ein unsagbarer Begriff eines JETZT-Zustandes der dermaßen alle Grenzen weichen lässt, dass man sich nicht entscheiden kann ob man nun lachen oder weinen soll oder eben beides gleichzeitig tut... Liebe ist ein Licht dass sich plötzlich im Herzen breit macht und erkennen lässt, dass es das ist was wahr ist und alles andere zuvor in Ketten gelegen hat... Wenn man in diesem Zustand dann noch die eigene Göttlichkeit von einem wunder-vollen Menschen gespiegelt bekommt, dann heißt Liebe Glückseeligkeit und Glückseeligkeit Liebe!

 

Ach Ihr Beide - ein herzliches DANKE

ihr tut wunder-volles und ich bin froh, immer wieder mit Euch gehen, fliegen, reisen zu dürfen!

 

In Liebe

A.R.