Seminare

 

Alle unsere Seminar sind sehr intensiv und in einer hohen Schwingungsenergie.

 

Der persönliche Kontakt zu jedem Teilnehmer/Teilnehmerin ist uns sehr wichtig. Daher finden sie ausschließlich in kleinen Gruppen statt.

Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert.

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Karin Meusburger-Krottenhammer 

Tel. +43/664/633 14 95

info@karin-meusburger.at

 

 

 

Erich Meusburger-Krottenhammer

Tel. +43/664/20 26 778

mailto:iram@inseldeslichts.at

www.inseldeslichts.at

Es ist fast unmöglich in Worte zu fassen, was bei unseren Seminaren geschieht. Die menschliche Sprache ist zu begrenzt für diese multidimensionale "Arbeitsweise".

Es geschieht vieles gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen und Zeiten, ist zum Teil sehr subtil und kann mit dem menschlichen Verstand nicht erfasst werden - wohl aber von der Intuition und dem Herzen.

Und vor allem ist sie spürbar, das Ergebnis sichtbar.

 

Feedbacks von Teilnehmern

 

Die einzig sichere Investition in diesen unsicheren Zeiten ist die Investition in sich selbst - in die eigene Persönlichkeit, die Einzigartigkeit, die eigenen Begabungen und die eigene Problemlösungsfähigkeit.

Egal was passiert, dieses Investment kann dir niemand nehmen.

Gönn dir deine Freiheit

- die Freiheit, das zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder irgendwann sein wird.

 

- die Freiheit, das auszusprechen, was du wirklich fühlst und denkst, und nicht das, was andere von dir erwarten.

 

- die Freiheit, zu deinen Gefühlen zu stehen und dich nicht zu verbiegen, anzupassen oder etwas anderes vorzutäuschen.

 

- die Freiheit, um das zu bitten, was du brauchst, anstatt auf Zustimmung und Hilfe zu warten.

 

- die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, neue Wege zu wagen, anstatt auf alten, bekannten Pfaden lustlos dahinzuvegetieren.