ein kleiner Auszug aus den zahlreichen Rückmeldungen von unseren KlientInnen und Seminarteilnehmern/-teilnehmerinnen

nach einer Dimensionen-Wanderung:

Ich konnte schon während der Heimfahrt von Euch wieder bis tief in den Bauchraum durchatmen.

Meine „entrümpelte“ Wut und andere schmerzhafte Gefühle haben sich in Gelassenheit aufgelöst.

Ich fühle mich diesbezüglich nun leicht und frei.

Feedback zur CREATOR-Ausbildung - Juni 2017

Juni 2017Die wahren Worte der Dankbarkeit zu finden, die ich fühle, dafür, dass sich unsere Wege getroffen haben, fällt mir gar nicht leicht.

DANKE, dass ihr in mir Selbstvertrauen erweckt habt. Jetzt bin ich ganz ich selbst und stolz darauf, ich selbst zu sein.

DANKE, dass ihr mir die Sicherheit vermittelt habt, voll und ganz auf mein Bauchgefühl vertrauen zu dürfen. Jegliche Entscheidungen fallen leicht wie nie zuvor.

DANKE, dass ihr mir Wege zeigtet, meine intuitiven Fähigkeiten zu entdecken.

Ja, jeder Mensch besitzt wahrhaftig wirksame Kräfte. Auch ich!

DANKE, dass ihr mit eurer lebensfrohen Art die Zeit der Creator-Ausbildung gestaltet und sie so von Mal zu Mal zum Highlight in diesem Lebensabschnitt machtet. Ich werde die Zusammenkünfte vermissen. Aber ich weiß, dass ich JETZT bereit bin, selbstbestimmt weiterzugehen.

DANKE, dass ihr alle eure geistigen und körperlichen Erfahrungen an uns weitergegeben habt. Sie schenkten mir den Glauben, dass unbegreifliche Erfahrungen wahr sind, auch wenn, und gerade weil sie sich oft (für viele Menschen) wie Märchen offenbaren.

DANKE, dass ihr uns die Leichtigkeit des SEINS und dessen Wichtigkeit vorlebt.

Es ist die Essenz eines liebevollen Lebens.

In unendlicher Dankbarkeit und Liebe

Jänner 2017

Liebe Karin und lieber Erich,
ja da fehlen uns ganz einfach die Worte, UNGLAUBLICH was ihr für Fähigkeiten besitzt und dass wir, durch euch daran teilhaben dürfen ist ein wunderschönes Geschenk.
Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken für die wunderbare Arbeit die ihr hier leistet.

Nach eurem Seminarbesuch "der Weg zurück zum Herzen" geht einem buchstäblich das Herz auf und das Glück, die Liebe und die Freude die man empfindet und ausstrahlt bekommt man auch zurück gesendet.

DANKE DANKE DANKE und nochmal DANKE für euer TUN!
Euch hat der Himmel geschickt.

Feedback zum Seminarurlaub auf Kreta Mai 2016

Ich bin froh, dass ich mich für den Seminarurlaub entschieden habe. Manche Dinge sind mir jetzt klarer geworden und jetzt habe ich den Mut, Vor-mir-her-Geschobenes in Angriff zu nehmen.

 

Vor dem Seminar habe ich mich teilweise wie eine leere Hülle gefühlt - jetzt spüre ich mich wieder.

Ich bin auf dem Weg.

 

Ich konnte so viel mitnehmen, mich gut erholen und möchte auch das nächste Mal dabei sein.

 

Ich habe selten einen so kraftvollen Ort erlebt, wo sich die Elemente täglich so harmonisch einschwingen. Dort habe ich mich getraut "hinzuschauen", um anstehende Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Ich bin total klar und mutig zurückgekommen, fühle mich gestärkt und freue mich auf das, was noch kommt.

 

Februar 2016 - Feedback zur CREATOR-Ausbildung

WOWWWWWWW was für ein Wochenende !! Ich kann es gar nicht beschreiben, was sich da alles auftut. Danke Danke Danke kann ich da nur sagen. Was wir alles gelernt haben und schon umsetzen können.

Da hat sich gleich zweimal etwas für mich getan und alles lief parallel. Ganz große Klasse.

Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

 

Dezember 2015

Liebe Karin, lieber Erich,

ich möchte mich nochmals für gestern bedanken. Es hat so gut getan und es war einfach nur schön wieder mal in eurer Mitte zu sein. Es ist wie ein Heimkommen und bereits beim Betreten des Raumes beginnt es Dinge zu lösen. So richtig ab geht’s natürlich bei der Dimensionenwanderung. Viel Ballast und auch Zweifel wurden genommen, ganz zu schweigen vom Aufladen, das in dieser für mich extrem hektischen und kräfteraubenden Zeit, enorm wichtig war. Kann wieder durchatmen und agieren. Ich fühle mich wieder besser und bin wieder bei mir!

 

Ich danke euch beiden von Herzen für alles was ihr tut und dass ich euch kennen lernen durfte. Eine unglaubliche Bereicherung für mich.

Februar 2015

Ich möchte mich bei dir noch einmal für die so tiefgreifende, erlösende und auch erfüllende Einzelsitzung bedanken.
Eingehüllt sein in diese so feine und ganz besondere Energie ist einfach schön und kaum zu beschreiben.

Januar 2015

Hallo ihr 2 Lieben!

Vielen, vielen Dank für das letzte Wochenende. Ich fühle und nehme mich einfach anders wahr. Für mich das größte und schönste, was ich je erlebt haben. Ich kann es nicht beschreiben....

Oktober 2014

Euch beiden einfach nochmals vielen lieben Dank für alles was ihr seid und uns lehrt und heilt und gebt und überhaupt ... Es gibt nicht ausreichende Wörter dazu die das auszudrücken vermögen was man eben nicht in Worte fassen kann...

DANKE!

Juni 2014

Liebe Karin, lieber Erich,

in den letzten neun Monaten durfte ich bei euch im Creator-Seminar viel lernen. Ich erlebte viele spannende Momente und Aha-Erfahrungen.

Ihr habt mir geholfen, bis tief ins innerste meiner Seele zu schauen. Es war eine wunderbare Zeit mit Höhen und Tiefen. Viele neue Erkenntnisse habt ihr mir mitgegeben.

Das Gelernte werde ich auf jeden Fall weitergegeben, wie - wird sich entscheiden. Ich lasse das auf mich zukommen.

Das Seminar war locker, lehrreich und humorvoll. Ich fühlte mich sehr wohl in der Gruppe mit liebevollen Menschen. Zudem konnte ich auch aus dem Miteinander viele Erfahrungen sammeln.

Sofern ihr neue Module anbieten könnt, werde ich diese gerne besuchen und weiter dazu lernen.

Liebe Karin, lieber Erich ich möchte mich noch einmal herzlich für eure wunderbare Arbeit die ihr da gemacht habt bedanken.

All denen die dieses Seminar machen möchten kann ich es nur empfehlen - es ist fürs Leben!

Noch einmal ein herzliches Danke an euch ihr Lieben

9 Monate nach Abschluß der Creator-Ausbildung schrieb uns ein Absolvent diese Zeilen:

 

Hallo Karin,

ich kann dir nur bestätigten, dass es immer tiefer und umfassender wird. Es geht im Moment ordentlich ab bei mir. Die Handbremse ist gelöst. Möchte dir kurz von meiner gestrigen Behandlung berichten.

 

Die Klientin war letzte Woche schon da. Es hat sich herausgestellt, dass ihr riesengroßes Thema die Schuld ist. Sie gibt sich die Schuld für alles und jedes. Nach dieser Behandlung haben wir vereinbart, das Thema aufzuarbeiten. Und gestern war die Aufarbeitungssitzung. Bei der Vorbereitung auf diese Sitzung habe ich die Mitteilung erhalten nichts zu tun, sondern mich nur als Kanal zur Verfügung zu stellen. Das hab ich dann gemacht. Und es war Hammer!!!!! Durfte einen Walk in von Erzengel Uriel erleben. Er ist in mich gefahren und hat über mich gewirkt. Ein unbeschreibliches Gefühl sag ich dir. Eine unvorstellbare Kraft. Atemberaubend und wundervoll zugleich. Die Klientin hat ihren Herzschmerz intensiv wahrgenommen und all ihre schmerzhaften Erlebnisse in der Kindheit in Bildern bekommen. Die Wunden im Herzen wurden geheilt und soviel Liebe eingespeist. Ihren Schwur der Schuld haben wir ebenfalls aufgelöst.

 

Karin, ich begreife jetzt erst richtig, was möglich ist und welch wunderbaren Zugang Erich und du hast. Und diesen Zugang habe ich auch und den werde ich pflegen und intensivieren. Dieses Erlebnis hat tiefe Auswirkungen für mich und ich freue mich riesig auf alles was noch kommt. Das Vertrauen ist da. Der Walk in war traumhaft. Ich mag mehr davon J

Ich bin noch immer so begeistert und ich hatte das Bedürfnis euch beiden das mitzuteilen ;-)

Dezember 2013

Meine Eingebung euren Workshop COMING HOME zu besuchen hat sich als "perfekte Entscheidung" herausgestellt.
Ich habe die Stunden bei euch sehr genossen. Wiederum sind neue Erkenntnisse in mein Leben getreten, die mir vieles verständlich machen. Vor allem erleichtern das Gehörte und das Gefühlte mein Leben und verstärken die bereits starke Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein noch mehr.
Es ist euch wiederum gelungen, mit eurer einmaligen Art wesentliche Dinge zu vermitteln und die Aufnahme der befreienden Botschaften bei den Teilnehmern zu ermöglichen.
Oktober 2013
das Beste, das ich machen konnte!!! - das PASSION-Seminar. Ich würde es gerne jedem Menschen empfehlen, da es essentiell für die spirituelle Weiterentwicklung ist - für mein Empfinden - und gemacht habt Ihr das ultra-spitzenmässig!!! Ihr erschafft einen Raum (habt einen Raum erschaffen), der es mir erlaubt hat, mich ein Stück weit fallen zu lassen... und frei zu sein, nach Hause zu kommen... Jetzt gehts erst richtig los!!! - mit Volldampf! und ich freu mich drauf!
herzlichen Dank!

Hallo Karin und Erich,

großartig - ja diese Bezeichnung gebührt für die Qualität, die Durchführung, die Organisation, die Atmosphäre - einfach für alles drum und dran bei euren Seminaren.

Herzliche Gratulation! Da kommt Freude ja Begeisterung auf!

Seit der energetischen Hausreinigung fühlt es sich im ganzen Haus wieder harmonischer, wärmer, feiner und weicher an. Sämtliche negativen Emotionen und Befindlichkeiten, die im Haus gespeichert waren, sind aufgelöst und transformiert. Die Erleichterung ist spürbar für alle, auch und vor allem für die Kinder. Sogar das Lernen fällt wieder leichter. Es ist unbeschreiblich, wie sich die Reinigung positiv auf das gesamte Sein auswirkt. Einfach nur zu empfehlen :)

Oktober 2013

Liebe Karin, lieber Erich,

ich danke euch sehr, dass ihr uns nach Abschluß der Creator-Ausbildung

weitere Vertiefungsseminare anbietet. Letztes Wochenende war wieder so angenehm und voll von tollen Erfahrungen. Seit Sonntag bin ich wieder neu und tiefer verbunden mit der geistigen Welt.

Ich umarme euch ganz herzlich.

Juni 2013

vielen Dank für die Portraitfotos, die ihr zu Beginn der CREATOR-Ausbildung (einjährige Ausbildung zur(m) ganzheitlichen SchöpferIn und BeraterIn im NEUEN Bewusstseins, spirituellen HeilerIn, LehrerIn und ErdenhüterIn) und jetzt zum Schluß von mir gemacht habt.

Bin immer noch hin und weg von diesem großen Unterschied.

Eure Unterstützung und das lernen durch euch, haben das fertig gebracht aus mir eine selbstbewußte und strahlende Frau zu machen.

Danke, dass es euch gibt.

liebevolle Umarmung

Juni 2013
Liebe Karin, lieber Erich!
Die CREATOR-Ausbildung hat nun einen würdigen und krönenden Abschluss gefunden und in mir ist Fülle und Dankbarkeit, die einen Ausdruck verlangt.
Ein erfülltes, dichtes, buntes Jahr liegt hinter mir, indem mein gesamtes Dasein eine erstaunliche Erweiterung der Perspektive kennengelernt hat. Dieses zeigt sich in meiner Art zu Denken, zu Handeln, im Sein. Und es fühlt sich wohlig an.
Ich danke euch für die wunderbare Zeit. Meine große Dankbarkeit liegt in eurer achtsamen Lehrerschaft. Eine Lehrerschaft, die nicht bevormundete, manipulierte oder Druck ausübte, sondern die mich feinfühlig an meine Themen heranführte und mich aufforderte selber zu erkennen, welche Themen grad anstanden und wie sie zu bearbeiten waren. Ich finde, das gibt mir eine riesige Freiheit. Ich lebe nicht gern in Abhängigkeiten und ihr habt mir das Handwerkszeug in die Hand gegeben, um selber damit zu werkeln. Das freut mich sehr und gibt mir den Mut und die Lust zu experimentieren, auszuprobieren und so auch weiterzukommen.
Eure Bereitschaft und Großzügigkeit, mich so tief in eure Arbeit schauen zu lassen, hat mich beeindruckt und ist für mich in keinster Weise selbstverständlich.
Es war nicht abgehoben,- ihr wart nicht abgehoben, sondern zutiefst menschlich,- ich durfte "menscheln" mit meinen Ängsten, Themen und Zweifeln und das hat mir die unglaublich wohltuende Freiheit gegeben, zu mir und meinen Eigenheiten Ja zu sagen,- das tut gut. Immer tiefer durfte dieses Ja in mich einsinken und sich ausbreiten. Ja ich bin, die ich bin. So it is.
Wie tiefe Schichten ich von meinem Selbst noch erfahren darf,- ich bin neugierig. Die Eröffnung hat begonnen und nimmt nun ihren Lauf.

Am Rande gibt es auch noch die sichtbaren Dinge zu erwähnen: Ihr habt uns verwöhnt, gehätschelt und genährt, mit gutem Essen, warmen Räumen und guter Theorie und das hat gut getan. Unbedingt zu erwähnen finde ich auch noch das wunderbare Bild von Karin auf unserem Zertifikat.

Es gibt noch viel zu sagen,- vielleicht ist auch schon alles gesagt. Ich umarme euch.

weitere Feedbacks zur Creator-Ausbildung HIER - ganz runterrollen

Rückmeldung nach einer Einzelsitzung

Guten Morgen liebe Karin, 

ich muss dir kurz berichten, wie es mir nach gestern ging/geht:

 

Ich bin voller Energie und Wärme, beim Einschlafen hat es mich kurz gefröstelt - wie während der Behandlung/Dimensionen-Wanderung, aber danach habe ich geschlafen wie ein Stein. Ich fühle mich sehr erholt und bin seit langem wieder alles in allem "positiver". Mein Rücken/meine Wirbelsäule fühlen sich an, als ob ich eine Bergtour mit schwerem Rucksack gemacht hätte und man mir jetzt endlich diesen Rucksack abgenommen hat. Wie eine leichte Art von Muskelkater, aber gleichzeitig befreit. Endlich fühle ich mich wieder mal wohl ;-)

 

Herzlichen Dank nochmal und ich bin schon sehr gespannt was sich noch alles aufwärts bewegen wird im Laufe der nächsten Zeit :) 

Liebe Karin,

ich wollte mich nochmals für deine große Hilfe letzte Woche bedanken. Du bist ein ganz großer Engel!

Ich hab noch 1,2 Tage später mal ein Kribbeln hier und mal dort gespürt – und viel Zuversicht.

Wollte dir nur sagen, dass du mir sehr gut getan hast und ich sehr glücklich nach Hause gegangen bin.

Alles Liebe

Nach dem Coming Home erhielten wir von einer Teilnehmerin dieses SMS:

 

Liebe Karin, lieber Erich! Wow was für eine Leichtigkeit, was für eine Kraft. Es ist gut mit euch zu arbeiten, es war nicht das letzte Mal. Danke.

Liebe Karin! Lieber Erich!

 

DANKE!

Ich habe mich beim Passion-Seminar dazu entschieden der Liebe zu begegnen und meine Göttlichkeit zu (er)leben.
Unwichtig welche Vorstellungen zu diesem Zeitpunkt hinter diesen Worten standen - die Worte sind jetzt Wirklichkeit ohne dass sie vielleicht ansatzweise zum damaligen Zeitpunkt so gedacht waren...

 

Die Liebe ist so groß, so vielfältig, so facettenreich dass ich jetzt froh bin mich nicht "konkreter" ausgedrückt zu haben...

Die Liebe in der jetztigen Zeit hat nichts mehr mit Anspruch, Wertvorstellungen, zusammenleben, alles teilen (materielles), Zukunft zu tun... sie ist mehr ein unsagbarer Begriff eines JETZT-Zustandes der dermaßen alle Grenzen weichen lässt, dass man sich nicht entscheiden kann ob man nun lachen oder weinen soll oder eben beides gleichzeitig tut... Liebe ist ein Licht dass sich plötzlich im Herzen breit macht und erkennen lässt, dass es das ist was wahr ist und alles andere zuvor in Ketten gelegen hat... Wenn man in diesem Zustand dann noch die eigene Göttlichkeit von einem wunder-vollen Menschen gespiegelt bekommt, dann heißt Liebe Glückseeligkeit und Glückseeligkeit Liebe!

 

Ach Ihr Beide - ein herzliches DANKE

ihr tut wunder-volles und ich bin froh, immer wieder mit Euch gehen, fliegen, reisen zu dürfen!

 

In Liebe

A.R.

M.G.

nochmals mein herzlicher Dank an euch für dieses wunderbare Seminar "Coming Home", indem wieder tiefe Begegnungen mit der geistigen Welt so selbstverständlich möglich waren.
Ich genieße auch die gemeinsamen Essenszeiten sehr, die sich so locker in die Arbeit einbetten und Begegnungen zulassen, während ja in der Zwischenzeit jedeR so bei sich ist.
 

B.H. schreibt uns nach dem letzten Passion-Seminar:

Mein Herz singt und tanzt und meine Seele freut sich, dass ich in der NEUEN Energie gelandet bin. Ich spüre meine pure Lebensfreude, begleitet von einer tiefen Ruhe, wenn frau mal von dem Prickeln in der Haut absieht. Dauer-massage, oooohhh genüsslich...

 

H.S.B

Beim Passion-Seminar hat sich meine Depression verabschiedet, mein innerer Kritiker ist fort und ich kündige hiermit den Glaubenssatz, dass mich das wieder einholen kann. Ich arbeite wieder mit Schaffensfreude und bin gespannt, was passiert.

B.B.

Im Dezember 2010 habe ich ein Feeling-Grundseminar bei Karin und Erich besucht. Das hat eine große Dynamik in mein Leben gebracht - das zu diesem Zeitpunkt irgendwie ins Stocken geraten war. Wie von selbst haben sich mir danach neue Türen geöffnet.  Ich habe innert 4 Wochen eine neue Wohnung und einen neuen Arbeitsplatz gefunden und bin sehr glücklich darüber.

 

J.F.

Nach 3 Einzelsitzungen fühlte ich mich dann so wie "richtig angezogen" und zwar innerlich. Ich hatte das Gefühl, das so wirklich das Meiste am richtigen Platz ist. Ich spürte lebendige Harmonie im System. Dieses Wohlgefühl in der Form habe ich jetzt das erste Mal erlebt.

 

"Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling."

Vincent van Gogh

K.B.

Wir haben eine fast fünf Jahre alte Tochter, für die wir uns schon seit längerer Zeit ein Geschwisterchen wünschen. Es wollte einfach nicht klappen. Nach einer genaueren Untersuchung wurde uns gesagt, dass wir auf normalem Weg keine Kinder mehr bekommen können, da es nach der Geburt unserer Tochter mehrere Komplikationen gab. Wir versuchten es mit einer IVF-Behandlung (künstliche Befruchtung), die leider nicht klappte. Ein halbes Jahr später wurde mir empfohlen, mich doch bei Karin energetisch behandeln zu lassen. Nach mehreren Einzelsitzungen war ich schwanger. Jetzt bin ich im achten Monat und wir sind überglücklich.

  

T.H.

Das Dimensionen-wandern war ein sehr schönes Erlebnis. Ich spürte deutlich wie die Energie in meinem ganzen Körper floß und pulsierte. Mein Körper wurde ganz leicht und gleichzeitig sank ich in einen ganz tiefen Entspannungszustand. Den inneren Frieden und die Ruhe habe ich noch tagelang gefühlt.