CREATOR-Ausbildung

einjährige Ausbildung zur(m) ganzheitlichen SchöpferIn und medialen BeraterIn im NEUEN Bewusstseins, spirituellen HeilerIn, LehrerIn und ErdenhüterIn

Leitung: Karin und Erich Meusburger-Krottenhammer

Die Ausbildungsreihe 2017/2018 startet am 30.09.2017 in Dornbirn.

 

Wenn dich die zahlreichen Feedbacks unserer SeminarteilnehmerInnen interessieren, so roll bitte weiter runter. 

 

ein kleiner Themen-Auszug:

Wir erlernen über die physischen Sinne des Tastens das Erfühlen unserer Befindlichkeiten. Das Arbeiten mit dieser Sensitivität bedeutet, mit den eigenen Hellsinnen Energien von Menschen, Tieren, der Natur oder auch Orten zu erfassen. Wir lernen disharmonische Energien in Balance zu bringen, um Heilung zu unterstützen.

 

Wir erfahren, unsere Medialität zu nutzen, um mittels dieser Fähigkeiten zum Beispiel mit Lichtwesen in anderen Ebenen oder Seins-Bereichen Kontakt aufnehmen und auch kommunizieren zu können.

 

Mit Hilfe dieser erlernten und erfahrenen Sensitivität und Medialität

können wir den menschlichen Körper in seinen physischen und energetischen Bereichen (Energiezentren, Chakren, Aura usw.) erfassen und in Balance bringen, sodass eine ganzheitliche Heilung einsetzen kann. (Frequenzheilung u.v.m....)

 

Auch erlernen wir, uns tatsächlich selbst in andere Ebenen wie verschiedenen Dimensionen, Universen oder auch Zeitebenen zu begeben.

 

Ein wichtiger Teil dabei, der bisher von der esoterischen Realität unterschätzt wird, ist die Begleitung von Menschen, die den Übergang von der physischen Realität auf "die andere Seite" wählen, sodass sich diese auch wirklich auf der "Brücke der Blumen" bei deren Engelsfamilien wiederfinden.

 

Diese Ausbildung beinhaltet auch das Aufspüren und lösen/befreien deiner eigenen Unbalancen, Verletzungen und Blockaden für ein Leben in Freude und Freiheit.

 

Diese Ausbildung besteht aus 6 Wochenend-Modulen und 10 eintägigen Workshops und erstreckt sich über einen Zeitraum von 9 Monaten (30.09.2017 bis Juni 2018).

Inbegriffen sind individuelle Einzelsitzungen und  Dimensionen-Wanderungen in der Gruppe. Dies deshalb, weil es wichtig ist für diese Ausbildung, den Energielevel permanent auf einem hohen Schwingungsniveau zu halten.

 

Wenn du dich dafür interessierst, diese Fähigkeiten für dich und andere nützen möchtest, so nimm bitte mit uns Kontakt auf für ein weiterführendes Gespräch.

 

Beginn der nächsten Staffel: 30.09.2017

 

telefonische Infos: 

Karin: 0664/633 14 95

Erich: 0664/26 20 778  

 

Seelen- und Traumwanderer

Aufbau-/Vertiefungsmodul

Bei diesem Seminar geht es nicht nur um die Begleitung einer Seele zur Brücke der Blumen. Es geht um ein allumfassendes SEIN, um eine noch weitere Ausdehnung in andere und weitere Dimensionen, weitere Schwingungserhöhung, eine noch effektivere Interaktion mit hohen Lichtwesen, neue Werkzeuge etc. Dies ist besonders hilfreiche für all jene, die noch tiefer in die gesamten Heilarbeiten und alle anderen schöpferischen Bereiche eintauchen möchten.

Termin: Frühjahr 2018

Kosten: 360,00 Euro oder 36 Onecoin inkl. Verpflegung und Getränke

Ort:      Seminarraum Dornbirn

Voraussetzung: abgeschlossene CREATOR-Ausbildung

ein kleiner Auszug aus den zahlreichen Feedbacks von TeilnehmerInnen unserer Creator-Ausbildung

Juni 2017

Danke für die KOSTBARE, BEWEGTE ZEIT. Ich durfte so Vieles erfahren, lernen, erkennen und ändern. Immer hattet ihr ein weises Auge auf uns gerichtet, uns kostbares Werkzeug mitgegeben, die Augen geöffnet und die Wahrnehmung, Heilung eingeleitet und bewirkt, uns die Wahrheit und das Verstehen zu Füssen gelegt.

Alles in mir möchte weitergehen, weiterkommen, tiefer und tiefer ....

Juni 2017

Die wahren Worte der Dankbarkeit zu finden, die ich fühle, dafür, dass sich unsere Wege getroffen haben, fällt mir gar nicht leicht.

DANKE, dass ihr in mir Selbstvertrauen erweckt habt. Jetzt bin ich ganz ich selbst und stolz darauf, ich selbst zu sein.

DANKE, dass ihr mir die Sicherheit vermittelt habt, voll und ganz auf mein Bauchgefühl vertrauen zu dürfen. Jegliche Entscheidungen fallen leicht wie nie zuvor.

DANKE, dass ihr mir Wege zeigtet, meine intuitiven Fähigkeiten zu entdecken.

Ja, jeder Mensch besitzt wahrhaftig wirksame Kräfte. Auch ich!

DANKE, dass ihr mit eurer lebensfrohen Art die Zeit der Creator-Ausbildung gestaltet und sie so von Mal zu Mal zum Highlight in diesem Lebensabschnitt machtet. Ich werde die Zusammenkünfte vermissen. Aber ich weiß, dass ich JETZT bereit bin, selbstbestimmt weiterzugehen.

DANKE, dass ihr alle eure geistigen und körperlichen Erfahrungen an uns weitergegeben habt. Sie schenkten mir den Glauben, dass unbegreifliche Erfahrungen wahr sind, auch wenn, und gerade weil sie sich oft (für viele Menschen) wie Märchen offenbaren.

DANKE, dass ihr uns die Leichtigkeit des SEINS und dessen Wichtigkeit vorlebt.

Es ist die Essenz eines liebevollen Lebens.

In unendlicher Dankbarkeit und Liebe

Juni 2017

Welch großen kostbaren Schatz habe ich gefunden:

- Fülle in mir und um mich.

- das Wissen, dass mir Energien dienlich sind.

- absolutes Vertrauen in mich und den Glauben an mich.

- große Freude über meine eigene entdeckte und sich ständig weiter entfaltende Heilkraft und so vieles mehr .....

März 2017

Guten Morgen liebe Karin und Erich

Es war so wunderbar! Das ganze Wochenende war einfach nur schön!

  

Das Erlebnis, als wir unser altes Ich gehen lassen durften, war für mich ganz besonders. Das alte ich, welches viel kleiner war wie das neue, ist in den Armen des neuen gestorben. Die Göttlichkeit des neuen Ich war ganz deutlich und alles was nachher geschah, war einfach nur schön, so würdevoll, so vollkommen, so echt und richtig. Und mit dem Gefühl, eine Göttin zu sein (du Erich hast es mir ja schon einige Male gesagt aber das Gefühl dazu hat bis jetzt gefehlt) bin ich zurück gekommen. Danke! 

  

Und wenn ich das schreibe bin ich schon wieder so gerührt und ich hab Tränen in den Augen, Freudentränen :-)

Und... ich hab das Gefühl ich hab einige Kilos abgenommen übers Weekend ;-) Voll guet...

Februar 2017

Von Herzen will ich noch einmal danke sagen. Mit einem wunderschönen Gefühl von Dankbarkeit für deine/eure Arbeit, für alles was geschehen darf und auch dafür dass ich mich so entwickeln darf, bin ich nach Hause gefahren :-)

Juni 2016

Liebe Karin, lieber Erich,

in den letzten neun Monate, während der Creator Ausbildung, hat sich Vieles in meinem Leben zum Positiven verwandelt. Ich habe in meine Mitte gefunden, gelernt meinem Herzen, meinen innersten Gefühlen zu vertrauen. Gewagt alte Muster loszulassen und den „Schritt nach vorne“ zu wagen. Neue Leidenschaften haben sich mir gezeigt, welchen ich mit offenem Herzen folge. Zweifel, ja, sie sind immer noch da, werden jedoch von Tag zu Tag weniger. Ich glaube an mich, nehme mich wichtig und gebe jedem Tag die Chance der Schönste zu sein.

 

Besondere Erfahrungen durfte ich bei der Behandlung von Klienten kennenlernen. Die Öffnung der Chakren, Reinigung der Aura und Heilung in einer Umgebung von sanfter Energie, die Ruhe, Harmonie und innere Zufriedenheit ausstrahlt, ist nicht nur eine Bereicherung für den Behandelnden, sondern auch ich durfte davon profitieren. Die positiven Rückmeldungen, die Dankbarkeit und die JUCHU-Erlebnisse (wenn ich meinem Innersten vertraut habe) bestätigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

 

Mit dieser Ausbildung lernte ich mein WAHRES ICH kennen und freue mich von Herzen, andere auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

 

Unsere Gruppe war geprägt von Offenheit, Herzlichkeit und Respekt. Wir haben gemeinsam gelacht u. geweint und ich habe mich immer wieder auf die monatlichen Treffen gefreut.

 

Dafür möchte ich mich bei euch, Karin u. Erich, für die erfahrungsreichen Monate bedanken. Für eure herzliche und offene Art, stets bereit für Diskussionen, Erzählungen über eure Erfahrungen, für euer offenes Ohr und Mitgefühl.  

Juni 2016

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für "Alles“ bedanken, was ich während der Ausbildung erleben und erfahren durfte.

Das Vertrauen zu mir selbst wurde sehr gestärkt und auch viel Leichtigkeit und Freude ist in mein Leben eingekehrt, und vieles ist dadurch einfacher geworden. Auch spüre ich, dass ich immer mehr in der Liebe wachse und dies ist ein wunderbarer Prozess.

Februar 2016

danke nochmals für das Ausbildungs-WE. War einmal mehr sehr berührend, spannend & kurzweilig. 😀

 

Ihr gestaltet das jeweils sehr schön.

Februar 2016

WOWWWWWWW was für ein Wochenende !! Ich kann es gar nicht beschreiben, was sich da alles auftut. Danke Danke Danke kann ich da nur sagen. Was wir alles gelernt haben und schon umsetzen können.

Da hat sich gleich zweimal etwas für mich getan und alles lief parallel. Ganz große Klasse.

Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

November 2015

Das Wochenende war für mich wirklich überwältigend und sehr beeindruckend zugleich.

Ich bin jetzt schon so froh das ich mich für diese Ausbildung entschieden habe, vielen herzlichen Dank dafür.

Oktober 2015

vielen herzlichen Dank für die beiden Tage bei euch. Mir hat dieses Modul total gut getan. Die „Leere“ hat sich verabschiedet und Neuem Platz gemacht. Ich fühle mich reich beschenkt und beseelt.

20.09.2015

Servus miteinander,

 

heute vor einem Jahr durfte ich mit euch ins Creator-Seminar starten. In der Tat ein denkwürdiger Tag!

 

Viel, sehr viel hat sich durch die Erkenntnisse im Seminar aufgelöst, geändert und neu gestaltet. Nicht nur bei mir sondern bei allen Teilnehmern.

 

Dass ihr dies mit vorbildlichem Einsatz und liebevollem Verständnis “auf die Reihe” gebracht habt, ja dafür gebührt euch nicht nur ein herzlicher Dank sondern respektvolle hohe Anerkennung. Ihr habt Großartiges geleistet!

Ich weiß von was ich rede! Danke! Danke!

Juni 2015

Liebe Karin, lieber Erich!

Ich bedanke mich bei euch für eure liebevolle Begleitung durch einen ganz besonderen Lebensabschnitt. Danke für eure Ermutigung und natürlich auch für die kulinarischen Freuden. Ich bin total glücklich darüber, euch kennengelernt  und diese Ausbildung absolviert zu haben....

 

Ich bedanke mich von Herzen für viele besondere Stunden. Durch euch konnte ich mich von einer anderen Seite kennenlernen .....

 

Vielen Dank für eure Herzlichkeit, euer stets offenes Ohr, das Gefühl geborgen zu sein - einfach für alles ......

 

Vielen Dank für die tiefen, wunderschönen spirituellen Erfahrungen, die ich bei euch erleben durfte. Wörtlich gesprochen haben sich für mich neue Welten eröffnet und ich weiß, dies ist erst der Anfang ......

 

Begleitet habt ihr uns wundervoll, praxisbezogen und einzigartig durch diese neun Monate der Bewusstwerdung, der Transformation, des Fühlens und Erfahrens.

Danke euch beiden für euer SO-SEIN, euer Menschsein, eure Präsenz im Jetzt, die Reisen durch Zeit und Raum in die unendliche Fülle und Vielfalt des Seins.....

Juni 2015

Liebe Karin, lieber Erich,

es ist mir ein großes Bedürfnis, euch von Herzen dafür zu danken, dass ich am Creator-Seminar teilnehmen durfte.

In den vergangenen neun Monaten habe ich entdeckt, was so alles in mir steckt und wozu ich fähig bin –-- und ihr sagt, dass das erst der Anfang ist. WOW!

Unter eurer Anleitung habe ich gelernt, meiner Intuition zu vertrauen, meine Leidenschaft, meine Passion, zu finden und, ganz besonders für mich, auch dazu zu stehen. Seither sprudeln die Synchronizitäten nur so in mein Leben.

Die Dinge entwickeln sich einfach, leicht und elegant und genau zur richtigen Zeit (ähm, jaa, oft leider nicht früher, für mein ungeduldiges Naturell nicht immer einfach. Mich in Geduld zu üben wird von mir halt auch zu einer Leidenschaft erkoren werden müssen...) .

Was für eine ungekannte Freude, Leichtigkeit und Freiheit ist da in mein Leben getreten.

Heute fühle ich mich ganz, so wie ich bin, einfach perfekt. Fähig zu sein, die Verantwortung für mein Leben übernehmen zu können, mich weiterzuentwickeln und zu wachsen, dazu habt ihr mich angeleitet, mir Wege gezeigt. Bleibt mir nur noch, dran zu bleiben – sollte mir leicht fallen.

Die Erlebnisse während des Seminars:

einfach wundervoll, manches so un-glaub-lich schräg und doch pure Realität.

Vielen vielen Dank!!!

Juni 2015

Liebe Karin, lieber Erich!  

Ich bin so dankbar, dass ich die Creatorausbildung absolviert habe.

In erster Linie konnte ich dadurch wieder zu meinem tiefsten Inneren Zugang finden. Bei mir fand eine gewaltige Reinigung statt. Es wurden sehr viele Blockaden aus diesem bzw. den vorigen Leben gelöst. Mein Urvertrauen in allen Lebenslagen wurde gestärkt, meine Sensibilität verfeinert. Durch die Schwingungsanhebung fühle ich mich wie neugeboren. Ich bin ein neuer Mensch, ein göttlicher Mensch.

Durch diese neuen Fähigkeiten, unterstütze ich viele Menschen auf den Weg in die Einheit. Es ist für mich eine große Freude mitanzusehen, welche Veränderungen dadurch bei meinen Klienten, aber auch in meiner Familie, stattfinden. Einfach wunderbar. Ein großes Anliegen ist für mich auch die Arbeit mit Mutter Erde als Erdenhüter.

Während diesem Prozess habt ihr uns, liebe Karin, lieber Erich, sehr stark unterstützt und gefördert, ihr seid einfach meisterlich. Es war eine wunderbare Zeit mit euch, wir haben zusammen geweint, aber auch sehr viel gemeinsam gelacht. Durch die Erfahrungen aller Seminarteilnehmer, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe, konnten wir untereinander sehr viel lernen.

Ich möchte jedem Mut zusprechen, der dieses Seminar besuchen möchte. Wagt es! Ihr werdet sehen, neue Türen werden sich für euch öffnen.

Ein riesiges Dankeschön und eine wunderbare Zeit für euch alle.

April 2015

Ich bin so froh, dass ich diese Ausbildung mache. Sie macht so viel Spaß und Freude. Das Entdecken, was ich alles bin und kann.

Vor allem eines ist mir aufgefallen. Die ganzen alten Kindheitsdramen und die daraus resultierenden Blockaden und Verhaltensmuster haben sich komplett aufgelöst. Das ist ein unglaublich befreiendes Gefühl. Ich agiere und reagiere vollkommen anders. Alles wird viel einfacher.

Danke euch beiden so sehr.

Jänner 2015

Hallo ihr beiden,

zwei wundervolle Seminartage liegen hinter uns. Ich danke euch von Herzen für die einfühlsame, kraftvolle Führung. Ja, das macht ihr wirklich sehr gut. Alles was ihr sagt, tut, lehrt ist stimmig.

 

Es ist eindrücklich zu spüren wie ihr in eurer “Tätigkeit” aufgeht und all euer Wissen mit großer Freude und vorbildlichem Engagement weitergebt.

 

In “Sachen Behandlungen” war ich vorerst etwas skeptisch - habe ich doch

meine Stärken im kommunikativen Bereich gesehen.

 

Aus der “gigantischen” Botschaft während der gestrigen Dimensionen-Wanderung durfte ich unter vielem anderen erfahren, dass “Heilung durch Behandlungen” sehr wohl auch mein “Ding” und zumindest eine wunderbare Ergänzung ist.

 

Dieses Wissen wurde schließlich durch die sehr positiven Erfahrungen mit und während den Übungen mehr als nur bestätigt. Wow, das macht Spaß!

Seid umarmt

Jänner 2015

Hallo Karin und Erich,

ich kann es kaum erwarten, diese ungeahnten Möglichkeiten der Heilarbeit zu erforschen. Einen kleinen Einblick haben wir dieses Wochenende erhalten - es war überwältigend, intensiv, großartig - hätte ich mir vorher nicht vorstellen können - und ihr sagt uns: Das ist nur der Anfang!

Ich bin so dankbar, dass ich euch getroffen habe und nun diese Ausbildung bei euch machen kann. Wow. Danke.

November 2014

Liebe Karin, lieber Erich
ich kann es schwer in Worte fassen was sich seit Samstag “abspielt”. Bereits die Zeit davor war sehr intensiv, hochinteressant, ja brisant.

Die Geschehnisse, die Gefühle in diesen Tagen sind einfach “gigantisch, wunderschön”. Ich darf Erfahrungen machen die ich in dieser Art überhaupt nicht gekannt, geschweige denn erwartet habe. Einfach toll!!! 

Die Verbindung mit der Geistigen Welt klappt ausgezeichnet und fühlt sich komplett stimmig an.

Einer schönen Erfahrung folgt die nächste, die übernächste und so geht es in einem fort. 

Ich danke euch von Herzen für die Möglichkeit über und mit euch so viel schönes zu erfahren.

Oktober 2014

Euch beiden einfach nochmals vielen lieben Dank für alles was ihr seid und uns lehrt und heilt und gebt und überhaupt ... Es gibt nicht ausreichende Wörter dazu die das auszudrücken vermögen was man eben nicht in Worte fassen kann...

DANKE!

Juni 2014

Liebe Karin, lieber Erich,

in den letzten neun Monaten durfte ich bei euch im Creator-Seminar viel lernen. Ich erlebte viele spannende Momente und Aha-Erfahrungen.

Ihr habt mir geholfen, bis tief ins innerste meiner Seele zu schauen. Es war eine wunderbare Zeit mit Höhen und Tiefen. Viele neue Erkenntnisse habt ihr mir mitgegeben.

Das Gelernte werde ich auf jeden Fall weitergegeben, wie - wird sich entscheiden. Ich lasse das auf mich zukommen.

Das Seminar war locker, lehrreich und humorvoll. Ich fühlte mich sehr wohl in der Gruppe mit liebevollen Menschen. Zudem konnte ich auch aus dem Miteinander viele Erfahrungen sammeln.

Sofern ihr neue Module anbieten könnt, werde ich diese gerne besuchen und weiter dazu lernen.

Liebe Karin, lieber Erich ich möchte mich noch einmal herzlich für eure wunderbare Arbeit die ihr da gemacht habt bedanken.

All denen die dieses Seminar machen möchten kann ich es nur empfehlen - es ist fürs Leben!

Noch einmal ein herzliches Danke an euch ihr Lieben

Juni 2014

...ich danke euch wirklich sehr für die letzten monate mit euch - das wachsen und reifen und erkennen - und es war so wie du es von anfang an gespürt hast - dass viel passieren darf und irgendetwas "aufgeht"- dass ich sicherer werde und mehr vertrauen bekomme ....und danke auch nochmal für die botschaften am freitag...es wirkt noch ;-)))

März 2014 - 9 Monate nach Abschluß der CREATOR-Ausbildung schrieb  uns ein Absolvent:

 

Hallo Karin,

kann ich dir nur bestätigten, dass es immer tiefer und umfassender wird. Es geht im Moment ordentlich ab bei mir. Die Handbremse ist gelöst. Möchte dir kurz von meiner gestrigen Behandlung berichten.

 

Die Klientin war letzte Woche schon da. Es hat sich herausgestellt, dass ihr riesengroßes Thema die Schuld ist. Sie gibt sich die Schuld für alles und jedes. Nach dieser Behandlung haben wir vereinbart, das Thema aufzuarbeiten. Und gestern war die Aufarbeitungssitzung. Bei der Vorbereitung auf diese Sitzung habe ich die Mitteilung erhalten nichts zu tun, sondern mich nur als Kanal zur Verfügung zu stellen. Das hab ich dann gemacht. Und es war Hammer!!!!! Durfte einen Walk in von Erzengel Uriel erleben. Er ist in mich gefahren und hat über mich gewirkt. Ein unbeschreibliches Gefühl sag ich dir. Eine unvorstellbare Kraft. Atemberaubend und wundervoll zugleich. Die Klientin hat ihren Herzschmerz intensiv wahrgenommen und all ihre schmerzhaften Erlebnisse in der Kindheit in Bildern bekommen. Die Wunden im Herzen wurden geheilt und soviel Liebe eingespeist. Ihren Schwur der Schuld haben wir ebenfalls aufgelöst.

 

Karin, ich begreife jetzt erst richtig, was möglich ist und welch wunderbaren Zugang Erich und du hast. Und diesen Zugang habe ich auch und den werde ich pflegen und intensivieren. Dieses Erlebnis hat tiefe Auswirkungen für mich und ich freue mich riesig auf alles was noch kommt. Das Vertrauen ist da. Der Walk in war traumhaft. Ich mag mehr davon J

 

Ich bin noch immer so begeistert und ich hatte das Bedürfnis euch beiden das mitzuteilen ;-)

Jänner 2014
Liebe Karin, lieber Erich ...
 
... danke für all das, was ihr beide transportiert und transformiert.
Ob es nun gesprochen, geschrieben oder getan wird ... es zeigt immer Wirkung.
 
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses Modul 3 - Wochenende eine kräftige (aber schöne) Reaktion bei mir auslöste.
Energetisch und körperlich ...

Jänner 2014

Liebe Karin, lieber Erich,

Ihr wünscht euch feedbacks zur Creatorausbildung, die wir gerade zur Hälfte absolviert haben. Das geht nicht! Das geht gar nicht!

Wie soll ich in Worte fassen, was in den letzten Monaten alles bei mir passiert ist?

Wie soll ich erklären, dass ich nach jedem Ausbildungstermin in einem "neuen Kleid" nach Hause fahre?

Welche Worte muss ich nehmen um zu sagen wieviel Heilung bei mir selbst stattfindet?

Wie soll ich erzählen, dass sich Lady Gaia beim Channeln wie eine große Kugel bei mir im Bauch anfühlt und Meister St. Germain wie eine Säule? Und wie soll ich verständlich machen, dass sie mir die Worte buchstäblich in den Mund legen?

Wie kann jemand verstehen, wie es sich anfühlt, wenn das Leben mit einem Paket von Liebe und Freiheit und Leichtigkeit begleitet wird?

Wie soll ich beschreiben wie sich die Augen der Menschen jetzt schon verändern, die sich mir anvertrauen, zwischen vor der Behandlung und danach?

Wie kann ich verständlich machen wie wir alle in dem Raum, den Ihr schafft, wachsen. Einem Raum voll Liebe und nicht nur Vertrauen, sondern es kommt mir manchmal so vor, als könntet Ihr unsere wahre Größe sehen.

Wenn ich schreibe, dass ich es noch keine Sekunde bereut habe, diese Ausbildung zu machen, dann trifft es nicht wirklich wie glücklich ich bin, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Vielleicht genügt es zu schreiben wie dankbar ich Euch, der Göttin, die ich bin und der ganzen Geistigen Welt bin, dass ich meiner Bestimmung auf so wunderbare Weise folgen kann.

November 2013 (Feedback einer Teilnehmerin der laufenden Ausbildungsgruppe)

Ich habe jetzt schon einiges gemacht an spirituellen Erfahrungen und Seminaren, aber was ich bei euch in so kurzer Zeit (wir sind inzwischen beim 2. Modul) erlebt und erfahren habe, kann man meinem Gefühl nach mit Geld gar nicht mehr bezahlen. Einen ganz lieben und herzlichen Dank an euch.

November 2013 (Feedback einer Teilnehmerin der Vorjahresgruppe)
Liebe Karin, lieber Erich
von Herzen vielen Dank für die wunderbare Ausbildung, es ist unglaublich was im letzten Jahr an Veränderung passierte und nun alles mit Leichtigkeit geht.
Die tolle Begleitung auf all unsere Sorgen und Fragen, sowie die Stärkung unseres Vertrauens in uns und unsere Arbeit. Die Dimensionenwanderungen bringen Freude und die Seelenbegleitung war unglaublich leicht und mühelos. Freue mich auf das nächste Treffen.

Oktober 2013

Liebe Karin, lieber Erich,

ich danke euch sehr, dass ihr uns nach Abschluß der Creator-Ausbildung 

weitere Vertiefungsseminare anbietet. Letztes Wochenende war wieder so angenehm und voll von tollen Erfahrungen. Seit Sonntag bin ich wieder neu und tiefer verbunden mit der geistigen Welt.

Ich umarme euch ganz herzlich.

Juni 2013
Liebe Karin, lieber Erich!                                                   

Die Ausbildung hat nun einen würdigen und krönenden Abschluss gefunden und in mir ist Fülle und Dankbarkeit, die einen Ausdruck verlangt.
Ein erfülltes, dichtes, buntes Jahr liegt hinter mir, indem mein gesamtes Dasein eine erstaunliche Erweiterung der Perspektive kennengelernt hat. Dieses zeigt sich in meiner Art zu Denken, zu Handeln, im Sein. Und es fühlt sich wohlig an.
Ich danke euch für die wunderbare Zeit. Meine große Dankbarkeit liegt in eurer achtsamen Lehrerschaft. Eine Lehrerschaft, die nicht bevormundete, manipulierte oder Druck ausübte, sondern die mich feinfühlig an meine Themen heranführte und mich aufforderte selber zu erkennen, welche Themen grad anstanden und wie sie zu bearbeiten waren. Ich finde, das gibt mir eine riesige Freiheit. Ich lebe nicht gern in Abhängigkeiten und ihr habt mir das Handwerkszeug in die Hand gegeben, um selber damit zu werkeln. Das freut mich sehr und gibt mir den Mut und die Lust zu experimentieren, auszuprobieren und so auch weiterzukommen.
Eure Bereitschaft und Großzügigkeit, mich so tief in eure Arbeit schauen zu lassen, hat mich beeindruckt und ist für mich in keinster Weise selbstverständlich.
Es war nicht abgehoben,- ihr wart nicht abgehoben, sondern zutiefst menschlich,- ich durfte "menscheln" mit meinen Ängsten, Themen und Zweifeln und das hat mir die unglaublich wohltuende Freiheit gegeben, zu mir und meinen Eigenheiten Ja zu sagen,- das tut gut. Immer tiefer durfte dieses Ja in mich einsinken und sich ausbreiten. Ja ich bin, die ich bin. So it is.
Wie tiefe Schichten ich von meinem Selbst noch erfahren darf,- ich bin neugierig. Die Eröffnung hat begonnen und nimmt nun ihren Lauf.

Am Rande gibt es auch noch die sichtbaren Dinge zu erwähnen: Ihr habt uns verwöhnt, gehätschelt und genährt, mit gutem Essen, warmen Räumen und guter Theorie und das hat gut getan. Unbedingt zu erwähnen finde ich auch noch das wunderbare Bild von Karin auf unserem Zertifikat.

Es gibt noch viel zu sagen,- vielleicht ist auch schon alles gesagt. Ich umarme euch.

September 2012

Liebe Karin, lieber Erich!
Ja, es war einfach wunderbar, vielen, vielen Dank.
Ich finde es erstaunlich und erfreulich, wie fundiert, wie sensibel, wie feinfühlig ihr den Kurs gestaltet.
Es ist toll wie ihr die einzelnen Übungen aufbaut und uns sachte heranführt, sodass es für alle "gelingen" kann.
Wie achtsam ihr mit uns umgeht, freut mich sehr. Es darf alles sein. Wir sind so okay wie wir sind,- das führt dazu, neue Schritte wagen zu wollen.
Ich merke, dass diese eure Haltung mir ermöglicht meine Angst zu verlieren.
Das gibt mir die Möglichkeit in meinem Tempo und auch sehr autentisch an die Sache heran zu gehen.
Ich bekomme Lust darauf, mich zu entdecken und Neues an mir wahrzunehmen.
Meine Angst mich zu blamieren, weicht immer mehr dem Interesse daran, Neues dazuzulernen.

Ich denke, ich bin inzwischen ziemlich "Seminar und Kurserfahren" und ich kann euch sagen: Ihr seid wirklich gut vorbereitet, es stimmt nicht nur der Inhalt des Kurses, sondern auch der Rahmen: Das nette Büchlein, die feine Atmosphäre, eure Herzlichkeit, das gute Essen, das feine Gebäck zwischendurch und nicht zuletzt die Heiterkeit, die nicht zu kurz kommt.

So nach diesem Referat geht es jetzt aber ans Üben........
Seid herzlich umarmt.

Liebe Karin,

 

zuallererst möchte ich mich bedanken für das intensive, erfüllende Wochenende.

Gestern Abend hat es noch ordentlich nachgewirkt, im spürte Wallungen im Bereich des Solar Plexus, aber nicht unangenehm und ich wusste ja auch, warum.

 

Alles in allem für mich sehr stimmig, auch die Gruppe ist ganz toll, ich fühle mich sehr wohl.

 

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen,

liebe Grüße auch an Erich

November 2012

Feedbacks nach Abschluß von Modul 1 - die ersten Beratungen

Liebe Karin, lieber Erich,

ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die tolle Erfahrung am Samstag bedanken. Die Anspannung am Samstag hat sich gelöst und hat sich in reine Freude gewandelt. Es war wunderschön zu erleben, wenn die Energie und die Intuition fließt. Wie alles wie selbstverständlich von der Hand läuft. Alles fühlt sich richtig und stimmig an. Es passt einfach. Alles herum war unwichtig nur das Gegenüber und die Intuition war da. Und es war auch schön zu sehen, wie sich die Anspannung des Gegenüber – auch sie waren angespannt – sich mehr und mehr gelöst hat und der anfängliche Gesichtsausdruck einem weichen, freundlichen gewichen ist. Bei all den angesprochenen Themen, die manchmal nicht einfach waren, war am Schluss ein Lächeln auf den Lippen der zu Beratenden. Das löste ein wunderschönes Glücksgefühl in mir aus und war ein großartiges Danke der zu Beratenden. Es ist so schön, wenn man jemandem helfen kann. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen.

 

Ich war rundum zufrieden und stolz. Dafür möchte ich euch danken. Danke für die wundervolle Begleitung, den Glauben und die Unterstützung. Es war für mich persönlich eine große Hürde und die ist überwunden.

 

Ich freue mich auf alles weitere was kommt J

Alles Liebe

Es ist sehr spannend mit euch unterwegs zu sein, sehr bewegt, lebendig und ich gebs zwar nicht gern zuMit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert. Zwinkerndes Smiley, aber es macht richtig Spaß. Es ist gut, es ist gut...

Herzliche Umarmung

Dezember 2012

Liebe Karin!

Vielen herzlichen Dank nochmals für die interessanten Stunden gestern! Es ist jedes Mal bereichernd, erfüllend und spannend.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich diese Ausbildung mache. Es bestätigt sehr viele meiner Ahnungen und Empfindungen. Mich unterstützt diese Art der Persönlichkeitsbildung auch in meinem neuen Berufsumfeld sehr. Ich weiß, dass ich die SchülerInnen mit anderen Augen sehe als ein Großteil des Lehrkörpers - und das ist gut so! Bin schon ganz gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Wünsche euch eine sonnige Zeit, freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Karin, lieber Erich!

 

Es tut sich sehr viel – auch in meinem Umfeld – und es bleibt spannend. Die Möglichkeitenpalette erweitert sich täglich.

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Bis dahin – alles Liebe

Januar 2013

Liebe Karin, lieber Erich!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie dieses 3. Modul mir neue Horizonte eröffnet hat.

Seit Jahren arbeite ich schon im energetischen Bereich mit Menschen.

Diese neue und so einfache Art des "Arbeitens" hat mich völlig verblüfft und in seiner Intensität und seinen unbegrenzten Möglichkeiten total überrascht.

 

Ich erkenne jetzt den genialen Aufbau dieser Ausbildung.

 

Das Sehen und Spüren von Blockaden und Themenbereichen in Zusammenarbeit mit der Medialität und den energetischen Werkzeugen aus der geistigen Welt ermöglichen ein wesentlich effektiveres und tiefgreifenderes in-Harmonie-bringen des menschlichen Körpers. Die hohen Schwingungsfrequenzen empfinde ich als äußerst wohltuend.

 

Ich kann den nächsten Workshop kaum erwarten und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit.

Ganz herzliche Grüße

Ja, ja, da bin ich zuhause. Das ist meines. Diese Arbeit ist so beglückend und erfüllend. Danke, danke, danke.

April 2013
Rückmeldungen zum 4. Modul
Vielen, vielen Dank auch für die Seelenwanderung. Das war etwas ganz besonderes. Ich bin so dankbar und stolz und ich habe so eine tiefe Freude in mir, dass ich meinen Vater und meine Schwester begleiten durfte. Es war so schön, wie sie ganz selbstverständlich auf mich gewartet haben, die Freude uns nochmal zu begegnen war einfach überwältigend.
Für diese Seelenwanderung hat sich alles bisherige "rentiert". Es war wohl eine der bedeutensten, berührendsten und unglaublichsten Erfahrungen meines jetzigen Lebens.
Heute ist so eine feine, satte, ruhige, wissende Energie in mir. Sie ist so gar nicht drängend und das genieße ich jetzt einfach.
Vielen Dank für diese Erfahrung, herzliche Umarmung
Liebe Karin, lieber Erich,
es war gestern eine unglaubliche Erfahrung für mich, diese Seelenwanderung zu machen. Es war eine sehr ehrenvolle und mit großem Respekt verbundene Herausforderung für mich, mit allen Emotionen, die nur dabei sein können. Aber im Rückblick natürlich ein wunderbares Geschenk, das auch mit einem gewissen Stolz verknüpft ist. Durch die Seelenwanderung in der Gruppe und das Geführtwerden war es eine “sichere Sache”, aufgehoben und zu keinem Zeitpunkt irgendwie gefährdet.
Freue mich sehr auf den nächsten Workshop.
Ganz liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich bei all diesen Erfahrungen unterstützt und eine Umarmung

Herzlichen Dank!

Es war wirklich feierlich, stimmig und majestätisch.
Freu mich auf weitere Inputs und Erfahrungen.

Ihr Lieben!

 

Es war ein Erlebnis von noch nie dagewesener Intensität und unbeschreiblichem Glücksgefühl.

Danke für eure lichtvolle Begleitung.

 

Mit Vorfreude auf die weiteren Stationen unseres gemeinsamen Weges

und einer Umarmung

Hallo ihr Lieben

 

Vielen Dank für die Unterlagen und die CD.

 

Dieses Wochenende war für mich im Rückblick unbeschreiblich.

Das Modul 4, vor dem ich am meisten Angst/Respekt hatte, habe ich doch tatsächlich am besten „gemeistert“.

Einfach unglaublich.

Und ich fühle so eine Freude und Leichtigkeit in mir und es fühlt sich so rund an.

Das müssen die Geschenke sein, von denen gesprochen wird.

 

Ich verneige mich vor euch, für die großartige Arbeit, die ihr beide macht.

 

Alles Liebe

Mai 2013
Liebe Karin,
das letzte Modul des Seminars war wieder herrlich. Es war sehr intensiv, obwohl ich nicht alles mitbekommen habe. Danach hatte ich wieder einmal seit langer Zeit das Gefühl, wirklich bis in die Tiefe entspannt zu sein.
Auch die Gespräche waren sehr bereichernd und eine Bestätigung für viele Ahnungen, Gedanken und Gefühle.
Ich weiß, dass das mein Weg ist :-)
Ein riesengroßes Dankeschön!!

Ein tolles Gefühl, wieder so gestärkt geworden zu sein und noch mehr Instrumente zur Verfügung zu haben. Jedenfalls läuft es für mich gut ....

 

Vielen Dank für alles, freue mich auf das nächste Treffen

Juni 2013

vielen Dank für die Portraitfotos, die ihr zu Beginn der Creator-Ausbildung und jetzt zum Schluß von mir gemacht habt. 

Bin immer noch hin und weg von diesem großen Unterschied.

Eure Unterstützung und das lernen durch euch, haben das fertig gebracht aus mir eine selbstbewußte und strahlende Frau zu machen.

Danke, dass es euch gibt.

liebevolle Umarmung

hallo Karin und Erich,

 

ich möchte mich vorab schon einmal bei euch bedanken. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, in der ihr mich begleitet habt. Durch eure tolle und mitfühlende Art, habt ihr mir gezeigt mit Leichtigkeit, zu lernen, zu spüren und zu leben. Dadurch ist es mir geglückt, mich in einem vollkommen anderen Licht zu sehen und es erfreut mein Herz.