Seelen- und Traumwanderer

Dieses Seminar ist besonders für jene Menschen konzipiert worden, die mehr über sich selbst und die Zyklen von Leben und Tod erfahren und verstehen wollen.

 

In diesen zweieinhalb Tagen geht es nicht nur um die Begleitung einer Seele bis zur Brücke der Blumen. Es geht um ein allumfassendes SEIN, um eine noch weitere Ausdehnung in andere und weitere Dimensionen, weitere Schwingungserhöhung und eine noch effektivere Interaktion mit hohen Lichtwesen.

 

Dies ist besonders hilfreiche für all jene, die noch tiefer in die gesamten Heilarbeiten und alle anderen schöpferischen Bereiche eintauchen möchten.

 

Termine: Fr, 25.10.2019 von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr 

              Sa,  26.10.2019 von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr 

              So, 27.10.2019 von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr

Kosten: 480,00 Euro inkl. Verpflegung und Getränke

 

Wiederholer erhalten einen Rabatt von 50 %.

 

Auszüge aus Feedbacks von Teilnehmern:

 

...spürbare Erhöhung der Schwingung

...kann jetzt tiefer in die Dimensionen eintauchen

...große Erweiterung und Bereicherung

...neue Räume in der 5. Dimension erkundet

...jenseits meiner Vorstellungskraft

...meine Behandlungen (auch Selbstbehandlungen) sind jetzt noch kraftvoller und heilsamer

 

Das tatsächliche Ausmaß dessen, was in diesem Seminar ermöglicht wird, kann nur jeder selbst erfahren.