Mein Weg

Die alternativen Heilmethoden haben mich von Jugend an fasziniert.
So habe ich im Laufe der Jahrzehnte unzählige Ausbildungen, Seminare und Kurse belegt wie z.B. diverse energetische Heilarbeiten, Touch for Health, verschiedene Arten von Meditationen, Space Clearing, Lösen von emotionalen Fesseln, Familienstellen, Deeksha .....

 

1998 bis 2008 intensives Studium des JIN SHIN JYUTSU - Körper-Energie-Arbeit durch Auflegen der Hände

 

2002 Eröffnung der eigenen Praxis

2004 Berechtigung zum Lehren von Jin Shin Jyutsu-Kursen

 

2006 bis 2007 schamanische Ausbildung und Aufenthalt im Heilungs- und Einweihungs-Zentrum ESPACIO SAGRADO TO OM RA in Guatemala, geleitet vom Mayapriester Norbert Muigg und der Weihe zur SER PUENTE - Brückenbauerin.

2006 Ausbildung in Facial Harmony Balancing

ganzheitliche Vitalisierungsbehandlung für Gesicht, Körper und Seele

 

2008 Symbolwelten und neue Homöopathie nach Körbler

 

2008 bis 2010 Ausbildung in spirituellem/geistigen Heilen mit der Christusenergie bei Jose de Aquino.

Bei ihm habe ich auch das Persönlichkeitstraining und die Schattenarbeit mit Hilfe der Pferde kennengelernt. Ebenso das systemische Arbeiten mit der Stutenherde.

 

Seit 2010 permanente Schulung/Entwicklung/Erweiterung mit und durch die geistige Welt.

So vertieft sich mein Wissen, verstärkt sich meine energetische Lichtkraft, erhöht sich meine Schwingungsfrequenz mit jedem Tag.

 

Dadurch haben sich mir bis dahin unbekannte Möglichkeiten, Einblicke, "neue Räume" und energetische Werkzeuge eröffnet.

 

Durch die Verbindung und Zusammenarbeit mit aufgestiegenen Meistern, Engel, Erzengel und hohen Entitäten haben sich komplett neue, vielschichtige, multidimensionale, hochschwingende Arten der Heilarbeit mit Menschen entwickelt wie z.B. das Seelen- oder Zeitwandern, die Unterstützung des Lichtkörpers, die Integration von Aspekten/Anteilen und die Seelenbegleitung.

mehr unter Einzeltermine

 

2011 Gründung der spirituellen Schule "INSEL DES LICHTS" für neues Bewusstsein in der neuen Energie in Zusammenarbeit mit meinem Mann Erich.

Seminarprogramm

 

+++++

diverse Seminarreisen zur Schulung der Wahrnehmung und Intuition, Erdheilungsarbeiten

 

MALTA

2009 Erdheilungsreise nach Malta im April 2009 mit Werner Neuner. Ziel war die Legung und Aktivierung der Venusblume für ein nachhaltiges, wirkungsvolles Lichtgitternetz. Die Durchlichtung von Mutter Erde geht einher mit der Durchlichtung von uns selbst.

 

ISLAND

Die Reise nach Island im Juni 2010 war voller Wunder, mysthisch, magisch mit faszinierden Landschaftsformen, Seen und Wasserfällen - eine stimmige Gruppe mit sehr bewußten und liebevollen Menschen.

Seminarreise nach Island im Juni 2010
ausführlicher Reisebericht mit Bildern, der Idee, Erlebnisse, Hintergründe von Werner Neuner
4 Venusblumen in Island.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

ENGLAND

2010 Südengland, Glastonbury, Chalice Well Garden, Artus-Burg Tintagel, Steinkreise Avebury, Stonehenge und KORNKREISE mit den österreichischen Kornkreisforschern Jay Goldner und Günter Scherer