Frei von Altlasten und unbalancierten Energien leben

Energetische Raumreinigung - Spaceclearing

Wenn du

dich in deinen 4 Wänden nicht wohlfühlst,

bestimmte Räume meidest,

das Gefühl hast, nicht alleine zu sein, obwohl niemand anwesend ist,

dein Kind "Geister" sieht,

dein Heim sich trotz normaler Heizung kalt anfühlt,  

du Dinge wahrnimmst, die nicht erklärbar sind usw.

dann wäre ein Spaceclearing/energetische Hausreinigung sehr sinnvoll.

 

Wasseradern, Erdstrahlen, Verwerfungen und dergleichen wirken sich ebenfalls belastend aus.

 

Großes Unbehagen verursachen derzeit vermehrt erdgebundene Seelen (Verstorbene, die den Weg „nach Hause“ nicht finden und herumirren).

 

All diese störenden, unbalancierten und belastenden Energien beeinträchtigen stark das Wohlbefinden und die Harmonie und können Spannungen, Ruhelosigkeit, Müdigkeit, Aggression, Depression etc. erzeugen

 

Nach Beseitigung der vorhandenen Unbalancen und destruktiven Energien kann Frieden, Liebe, Ruhe und Erfolg einziehen. Viele Menschen empfinden ihre Räume danach größer, freier, leichter, heller, gemütlicher und sauberer. Sie sprechen davon, dass sie besser durchatmen können und einen klareren Kopf haben.

Wann ist eine energetische Raumreinigung besonders zu empfehlen?

 

nach schwierigen Situationen:

wie z.B. schwere Krankheit, Unfall, Scheidung, Ein- oder Auszug eines Familien-mitgliedes, Streitigkeiten, Todesfall usw.

 

Umzug in ein neues Heim:

Durch die Auflösung der Energien der Vorbewohner und Handwerker startest du frei und unbelastet in deine Zukunft. Manchmal sind es sogar historische Ereignisse und Begebenheiten, die einen Wohnort massiv belasten können.

 

Solltest du ein neues Haus bauen, so wäre es laut unserer Erfahrung sehr vorteilhaft, bereits vor dem Bau das Baugrundstück energetisch reinigen zu lassen.

 

nach einer Geschäftsübernahme oder Geschäftseröffnung:

Auch hier empfehlen wir eine energetische Reinigung, damit du und deine Mitarbeiter entspannt sind, klar, zielgerichtet und mit Freude arbeiten können. Und zugleich sich deine Klienten von Anfang an wohlfühlen, sich gut und kompetent beraten fühlen, gerne wiederkommen und dein Geschäft weiterempfehlen.

 

Wie entstehen solche Spannungsfelder und störende bzw. belastende Energieformen?

 

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass alles was ihre Vorgänger und sie selbst in ihren Räumen gedacht, gesprochen und erlebt haben, einen energetischen Fingerabdruck - ein entsprechendes Energieniveau erzeugen.

 

Disharmonische Veränderungen und schwere Energien bleiben erhalten – vielmals unbemerkt, obwohl sie zum Teil schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegen.

 

Selbst historische Ereignisse, die bereits Jahrhunderte zurückliegen, können einen Wohnort stark belasten.

 

Auch Erbgegenstände können die Energie in einem Wohnraum oder Geschäftsraum massiv verändern.

 

Wenn du ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchtest und die Immobilie trotz Interessenten nach längerer Zeit immer noch nicht an den Mann bzw. die Frau gebracht hast, könnte eine energetische Reinigung hilfreich sein.

Die energetischen Reinigungen führe ich zusammen mit meinem Mann Erich durch. So sind wir schnell, gründlich und effizient.

 

Über die Jahre hinweg konnten wir reichlich Erfahrung sammeln im gesamten deutschsprachigen Raum mit der energetischen Reinigung von:

 

Wohnungen, Häusern, Baugrundstücken,

Hotels, Kur- und Wellnessanlagen, Altenheimen,

Schlössern, Klöstern mit alter Geschichte,

Firmengebäuden und Firmengeländen,

Großbaustellen,

Straßen und Tunnels mit hoher Unfallstatistik

Bergwerkstollen (Arbeitsunfälle oder „Geister“)

Parkanlagen (wenn unverhältnismäßig viel Raufereien, Übergriffe oder Unfälle passieren)

 

Preise auf Anfrage.

Im Umkreis von 20 km von Dornbirn sind Fahrtkosten und Fahrzeit kostenfrei.

 

Termine nach tel. Vereinbarung unter: 0664 / 633 14 95

 

Dich interessieren die Erfahrungen und Feedbacks unserer Klienten? Dann roll bitte ganz runter.

Erdgebundene Seelen auf Wanderschaft
Zusammenfassung von Erich Krottenhammer
Zeit - Zeichen 2012 _2_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.8 KB

ein kleiner Auszug aus den zahlreichen Rückmeldungen nach energetischen Haus- und Wohnungsreinigungen:

 

- seit der Hausreinigung fühlt es sich im ganzen Haus wieder harmonischer, wärmer, feiner und weicher an. Sämtliche negativen Emotionen und Befindlichkeiten, die im Haus gespeichert waren, sind aufgelöst und transformiert. Die Erleichterung ist spürbar für alle, auch und vor allem für die Kinder. Sogar das Lernen fällt wieder leichter. Es ist unbeschreiblich, wie sich die Reinigung positiv auf das gesamte Sein auswirkt. Einfach nur zu empfehlen :)

 

- mein Kind geht jetzt gerne in sein Zimmer und kann wieder gut schlafen, die "Geister" sind weg.

 

- jahrelang habe ich versucht mein großes altes Haus zu renovieren. Es war wie verhext. Kein Handwerker ist trotz Terminvereinbarung gekommen. Andere hatten keine Zeit. Ich hatte nicht mal die Kraft umzuräumen. Nach der Hausreinigung hatte ich großen Elan in mir gespürt. Ich begann das Haus rigoros aufzuräumen. Plötzlich hatten alle Handwerker Zeit. So gaben sie sich die Klinke in die Hand. Die energetische Reinigung ist jetzt ein Jahr her. Mein Haus ist komplett saniert. Interessanter Nebeneffekt - auch ich habe mich verändert. Meine Arbeitskollegen und Freunde sagen mir immer wieder: "Du sieht so viel jünger und gelöster aus." - und so fühle ich mich auch.

 

- ich fühle mich so frei und vital wie noch nie. Es ist als ob eine große Last von mir genommen wurde.

 

- meine Wohnung ist jetzt kuschelig warm, obwohl an der Heizung nichts verändert wurde.

 

- ich wohne seit 15 Jahren mit meinem Mann in dem Haus, in dem er schon mit seiner ersten Frau wohnte. Seit der energetischen Hausreinigung fühle ich mich erst richtig angekommen. Jetzt bin ich wirklich hier zuhause. ein super Gefühl.

 

- wunderbarer Nebeneffekt der energetischen Reinigung - meine Schwiegermutter grüßt mich mit Namen! Das hat sie vorher nie gemacht. Sie bringt mir jetzt auch viel mehr Respekt entgegen.

 

- ich kann endlich wieder frei atmen - ich bekomme Luft in meiner Wohnung. Obwohl ich nichts verändert habe, kommt sie mir viel heller vor.

 

- das Poltern, Knacken und Geistern am Abend in meiner Wohnung hat endlich aufgehört.

 

- der unangenehme, manchmal fast grausige Geruch in unserer Wohnung ist verschwunden. Darüber bin ich sehr erleichtert. Denn immer, wenn ich zu meinem Mann sagte: "Jetzt stinkt es wieder." hat er geantwortet: "Ich rieche gar nichts. Das bildest du dir wohl ein."

 

- wir haben ein wunderschönes altes Sofa bekommen und es liebevoll restauriert. Es ist eine Augenweide. Seltsam war nur, dass sich nie jemand darauf setzte. Es wurde lediglich als Ablage verwendet. Auch kein Besucher hat es benutzt. Seit der energetischen Reinigung ist das genau umgekehrt. Jeder will sich hier sitzen und findet es mega bequem.

 

- Nach der energetischen Reinigung eines Altersheimes, das wir im Auftrag des Pflegepersonals durchgeführt haben, erhielten wir  nach 2 Wochen folgendes Mail:

 

"Im Altenheim ist eine wohltuende Ruhe und Leichtigkeit eingekehrt. Auch ein Teil des Personals und der Bewohner wirkt entspannter. Der Herr von Zimmer 18 ist seinem Wunsche entsprechend 5 Tage danach verstorben. Wir gehen jeweils auch weniger erschöpft in den Feierabend. Wir sind alle sehr dankbar."

 

- seit ihr vor ein paar Wochen bei uns wart, hat sich doch einiges bei uns getan. Diese Kälte ist verschwunden, die ich davor immer stark gemerkt habe. Ich hatte sogar im Sommer immer Socken an - im Winter mindestens 2 Paar...

mein Mann und ich reden wieder mehr miteinander - ja sogar viel mehr. Es ist als ob ein Knoten geplatzt ist ...