Dimensionen-wandern in der Gruppe

Gruppen-Healing

Leitung: Karin Meusburger und Erich Krottenhammer

(keine Vorkenntnisse erforderlich)

 

Dies ist für Menschen, die in Freude und Leichtigkeit leben wollen und ihre Leidenschaft/Fähigkeiten/Potentiale entdecken und weiter-entwickeln möchten. 

  

Die Gruppenenergie und ein großes Team von hochentwickelten geistigen Wesen helfen unserem Geist, unserer Seele, unserem gesamten SEIN sich zum vollen Potential ausdehnen zu können.

 

Diese Unterstützung auf höchstem Niveau fördert unser gesamtes ICH BIN. 

 

Durch unsere stetige Weiterentwicklung und Frequenzanhebung ist es uns inzwischen möglich, uns mit hohen Entitäten wie Lichtwesen, Engeln, aufgestiegenen Meistern, Einhorn- und Drachenenergien usw. zu verbinden und deren Energie in das menschliche Energiesystem zu integrieren.

   

Weiters helfen uns diese liebevollen und kraftvollen Wesen mit ihren Fähigkeiten auf feinstofflichen Ebenen Blockaden und Begrenzungen aufzulösen, die zu irgendeiner Zeit, an irgendeinem Ort, in irgendeiner Dimension - aus welchen Lebensumständen auch immer - entstanden sind und zum Teil so gut im Seelenselbst versteckt und verankert wurden, dass es bisher kaum oder nicht möglich war, diese zu erkennen und zu bearbeiten.

 

Dadurch können Disharmonien und Unbalancen in körperlichen, seelischen oder mentalen Bereichen aufgelöst und in Harmonie gebracht werden.

 

Bei vielen Menschen stellt sich ein Gefühl nie gekannter Leichtigkeit und Freiheit, ein Gefühl der Glückseeligkeit, des Friedens, der inneren Ruhe und der Kraft ein.

 

Es erfolgt auch eine Erhöhung der eigenen Energiefrequenz und eine Erweiterung des Bewusstseins bzw. der Wahrnehmungs-fähigkeiten.

 

Alle Teilnehmer liegen ganz bequem auf einer weichen Matte, kuschelig zugedeckt - also keine Wanderschuhe notwendig!

 

begrenzte Teilnehmerzahl

 

Termin:   Do, 19.10.2017 um 19.00 Uhr

              Ort: Seminarraum Dornbirn, Wieden 56 a

Kosten:   40,00 Euro pro Abend oder 3 Onecoin

 

Das Thema: Stärkung der eigenen Liebesfähigkeit

 

Direkt nach der Dimensionenwanderung stehen wir für Fragen, die euch beschäftigen oder Themen, die euch brennend interessieren zur Verfügung.

 

Meist sind die Fragen, die eine Person stellt, auch für die anderen sehr aufschlussreich und aufklärend - speziell in diesem großen Zeitenwandel, wo viele Menschen starke Veränderungen und Lichtkörperprozesse durchleben.