der Weg zurück zum Herzen

Ein Workshop zum Öffnen unserer Herzen. Wir erfahren das Fühlen der reinen und wahren Liebe in uns und verbinden uns mit der Quelle ALLEN SEINS, im Erkennen der eigenen Göttlichkeit in uns.

 

Dadurch sind wir in der Lage, besser und harmonischer mit dem Zeitenwandel und den großen Veränderungen - die immer deutlicher spürbar werden - in uns und um uns umzugehen.

Dies wird eine wundervolle Wirkung haben auf z.B. Partnerschaften privat wie beruflich, Familie, Kinder oder auch Freundschaften, um nur einiges zu nennen.

 

Wenn du die wahre Liebe in dir integriert hast, so wirst du auch genau solche Menschen mit demselben Schwingungsniveau in deinem Leben anziehen.

 

Große Potentiale können sich dir eröffnen, wenn DU dich dafür bewusst entscheidest.

Workshop

Leitung:       Karin und Erich Meusburger-Krottenhammer

Termin:        Mi, 04.01.2017, 14.00 - ca. 20.30 Uhr                 Ort:             Seminarraum Dornbirn

Kosten:        180,00 Euro oder 12 Onecoin

 

 

 

Wenn wir uns IN unserem Herzen erkennen, kann AUS unserem Herzen eine Ausdehnung unseres gesamten SEINS passieren.

Partnerschaften der neuen Zeit
Göttlich-menschliche Liebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.4 KB

Feedback einiger Teilnehmer

Jänner 2017

Liebe Karin und lieber Erich,
ja da fehlen uns ganz einfach die Worte, UNGLAUBLICH was ihr für Fähigkeiten besitzt und dass wir, durch euch daran teilhaben dürfen ist ein wunderschönes Geschenk.
Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken für die wunderbare Arbeit die ihr hier leistet.

Nach eurem Seminarbesuch "der Weg zurück zum Herzen" geht einem buchstäblich das Herz auf und das Glück, die Liebe und die Freude die man empfindet und ausstrahlt bekommt man auch zurück gesendet.

DANKE DANKE DANKE und nochmal DANKE für euer TUN!
Euch hat der Himmel geschickt.

Jänner 2017

Ich dachte, ich mach mal diesen Workshop um mich einfach wieder mal aufzuladen. Viel neues habe ich mir nicht erwartet. Aber dann war ich doch total überrascht von dem was da tatsächlich passiert ist. Der ganze Workshop war getragen von einer extrem hohen Schwingung. Man spürte die Anwesenheit und Mitarbeit von ganz vielen Lichtwesen - auch komplett neue, die ich noch nicht kannte. Noch tief vergrabenen Themen kamen an die Oberfläche und konnten mit Leichtigkeit abgelöst werden. Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich. Ich fühle mich um vieles leichter.

April 2014

Dieser Workshop "der Weg zurück zum Herzen" war ein wunderbarer Einstieg in das Kennenlernen eurer Arbeit. Dass ich gleich so tiefgreifende Erlebnisse hatte und so starke Energien spürte, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Auch habe ich mich selbst besser kennengelernt, kann besser verstehen, warum manche Dinge in meinem Leben so sind und so laufen. Ebenso durfte ich die große Kraft, in der meine wahren Potentiale liegen, erfahren und spüren. Ich danke euch.

Dezember 2013

Meine Eingebung euren Workshop zu besuchen hat sich als "perfekte Entscheidung" herausgestellt.
Ich habe die Stunden bei euch sehr genossen. Wiederum sind neue Erkenntnisse in mein Leben getreten, die mir vieles verständlich machen. Vor allem erleichtern das Gehörte und das Gefühlte mein Leben und verstärken die bereits starke Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein noch mehr.
Es ist euch wiederum gelungen, mit eurer einmaligen Art wesentliche Dinge zu vermitteln und die Aufnahme der befreienden Botschaften bei den Teilnehmern zu ermöglichen.