Seelenbegleitung

Die Begleitung von Menschen im Sterbeprozess ist ein sehr sensibles Thema und erfordert höchste Achtsamkeit.

 

Es ist so, dass jede/r seine Wahl trifft und den Todeszeitpunkt selbst bestimmt, wenn auch für die meisten in ihrem menschlichen Sein unbewusst.

 

Trotzdem haben viele Menschen große Angst vor dem Übergang. Falsche Glaubensvorstellungen, Angst für immer verloren zu gehen, Gefühle von Schuld und Sünde, Unerledigtes, Festhalten von Angehörigen usw. erschweren diesen Vorgang.

 

Sehr viele Seelen (von Verstorbenen) finden den Weg nach Hause zu ihrer Engelsfamilie nicht.

 

Ich unterstütze und begleite die Seele, damit sie sicher an ihrem lichtvollen Ziel ankommt, wo sie von ihrer Engelsfamilie liebevoll in Empfang genommen wird und wo in weiterer Folge die von ihr gewünschte Weiterentwicklung stattfindet.

 

Wenn du mehr über dieses Thema wissen möchtest, so ruf mich einfach an.