Seelen- und Zeitwanderung

Dimensionenwandern

Durch meine stetige Weiterentwicklung und Frequenzanhebung ist es mir inzwischen möglich, mich mit hohen Entitäten wie Lichtwesen, aufgestiegenen Meistern, Engeln, Einhorn- und Drachenenergien zu verbinden und deren Energie in das menschliche Energiesystem zu integrieren.

Weiters stellen sich diese weisen und liebevollen Entitäten mit sehr hohen Schwinungsenergien aus anderen Dimensionen bzw. SEINS-Bereichen zur Verfügung, um mit ihren Fähigkeiten auf feinstofflichen Ebenen Blockaden und Begrenzungen aufzulösen, die zu irgendeiner Zeit, an irgendeinem Ort, in irgendeiner Inkarnation, in irgendeiner Dimension - aus welchen Lebensumständen auch immer - entstanden sind und zum Teil so gut im Seelenselbst versteckt und verankert wurden, dass es bisher kaum oder nicht möglich war, diese zu erkennen und zu bearbeiten.

Die verschiedenen Ausdrucksformen solcher Begrenzungen zeigt uns unser Körper/unsere Seele über diverse Unbalancen wie z.B. Krankheit, Ängste, Mangelgefühle, Abhängigkeiten etc. auf.

 

Durch das "Dimensionen-Wandern" können Disharmonien und Unbalancen in körperlichen, seelischen oder mentalen Bereichen aufgelöst und in Harmonie gebracht werden.

 

Es ist möglich, tiefsitzende Traumata, alte Verletzungen aus all deinen Leben (auch sogenannte Past-Life-Energien) zu heilen, veraltete Gedanken- und Verhaltensmuster aufzulösen und so das eigene Potential und die eigene enorme Kraft als menschliches Wesen "frei zu legen" und zu entdecken.

 

Bei vielen Menschen stellt sich ein Gefühl nie gekannter Leichtigkeit und Freiheit, ein Gefühl der Glückseeligkeit, des Friedens, der inneren Ruhe und der Kraft ein.

 

Es erfolgt auch eine Erhöhung der Energiefrequenz und eine Erweiterung des Bewusstseins bzw. der Wahrnehmungsfähigkeiten. 

 

Diese energetische Arbeit findet in meiner Praxis in Dornbirn statt.

 

Fernbehandlungen mit Vor- und Nachgespräch sind möglich.

 

 

Bitte habe Verständnis, dass ich nicht eingehaltene Termine, die nicht mindestens einen Tag vorher telefonisch abgesagt wurden - zu 100 % verrechne.