spirituelles/geistiges Heilen

Durch die Verbindung und Zusammenarbeit mit aufgestiegenen Meistern, Engel, Erzengeln und anderen hohen Entitäten, kombiniert mit klarer und konzentrierter Intention können starke Heilimpulse gesetzt werden. 

 

* Aktivierung der Selbstheilungskräfte

* Chakra-Reinigung 

* Reinigung des gesamten Körperenergiefeldes

* emotionale Blockaden und Muster lösen

* gezieltes Neuinformieren der Zellen

* Befreiung von Schmerzen

 

Diese Einzelsitzung wird individuell auf den jeweiligen Menschen, seine energetischen Bedürfnisse und Lebensthemen angepaßt.

 

Du wünschst dir mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude? Du möchtest einen bewußten Zugang zum eigenen Körper und zur eigenen Wahrnehmung? Du bist bereit, hinderliche Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen bzw. anzuerkennen und aufzulösen?

 

Genau das sind die Ziele meiner Arbeit:

Das menschliche Energiesystem in einen harmonischen Fluß zu bringen durch Anhebung der Schwingungsfrequenz. Impulse zu setzen, damit Beschwerden, Probleme und Mangelgefühle aufgelöst werden können. Das Erkennen der eigenen Göttlichkeit, den inneren Frieden mit sich und der Welt fühlen.

 

Spirituelles/geistiges Heilen findet immer mehr Beachtung und Anerkennung. Heute arbeiten zum Beispiel in der Schweiz, in England und vielen Teilen der Erde, Ärzte und Heiler in Krankenhäuser und Praxen mit großem Erfolg zusammen.

 

Termine nach tel. Vereinbarung: 0664/633 14 95

 

Gesundheit wird initiert durch einen Bewusstseinsprozess und eine Schwingungserhöhrung.

 

Diese energetische Arbeit findet in meiner Praxis in Dornbirn statt.

 

Fernbehandlungen mit Vor- und Nachgespräch sind möglich.

 

Bitte habe Verständnis, dass ich nicht eingehaltene Termine, die nicht mindestens einen Tag vorher telefonisch abgesagt wurden - zu 100 % verrechne.