eine idyllische Einkehrzeit mit uns erleben?

Urlaubsseminar an der Costa Blanca / Spanien

12. bis 19. September 2018

In der idyllischen und locker, ruhigen Atmosphäre der Casa Rural Pinoscalzo fällt es leicht, loszulassen, zu entspannen, sich wieder aufzufüllen, zu erneuern und zur eigenen Größe und Stärke aufzublühen.

 

Die einsame Lage inmitten einer 51.000 m2 großen Orangenplantage wird unseren Blick für das Wesentliche verstärken und unsere "Arbeit" mit Leichtigkeit unterstützen.

 

Urlaubsfeeling und Spaß kommen dabei sicher nicht zu kurz.

(Für Feedbacks der Teilnehmerinnen und Teilnehmer - bitte ganz runter rollen.)

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Karin und Erich

die Anlage:

Die Zimmer:

Die Casa Rural Pinoscalzo ist eine private Villa. Sie wurde im traditionellen spanischen  Stil gebaut und ausgestattet. Das Haus hat einen schönen Garten mit Palmen und Pool und liegt eingebettet in eine Orangenplantage. Mehrere lauschige Plätzchen laden zum verweilen und relaxen ein.

 

Während unseres Aufenthaltes sind wir unter uns, d.h. wir können die gesamte Anlage alleine nutzen.

 

Die Casa Rural ist ruhig gelegen in einem Vogelschutzgebiet. 

 

Die nahegelegenen Strände sind nur 12 km entfernt. Das nächste Örtchen erreicht man mit dem Auto in 10 Minuten.

Das Thema dieses Seminarurlaubes:

AUSZEIT ZUR INNEREN EINKEHR

herunterfahren, ausatmen, loslassen, entspannen 

sanftes Entlassen/Transformieren von Ballast

Innenschau und Ausblick

Vertrauen in sich selbst

die eigene Mitte finden

klar werden

neue, erfüllte Wege finden

und einiges mehr

Ablauf und Zeiten des Seminars:

Wir fangen jeden Tag um 10.00 Uhr mit einer Dimensionen-Wanderung an und setzen dann mit gezielten, geführten Reisen und Programmpunkten fort.

 

Ab ca. 13.00 Uhr gibt es ein gemeinsames Mittagessen.

 

Danach kann sich jeder selbst entscheiden, ob er an den Ausflügen an ausgewählte Orte oder ans Meer teilnehmen möchte oder sich lieber auf der Anlage zurückziehen und die Auszeit genießen möchte.

Seminarpreis:

570,00 Euro 

 

Für weitere Details wie Anreise, Kosten für Übernachtung, Vollpension und Flug bitte unseren Folder anfordern.

 

Anmeldeschluss ist der 18.05.2018.

ein Auszug aus den Feedbacks der Urlaubsseminar-Teilnehmer

 

Ich bin froh, dass ich mich für den Seminarurlaub entschieden habe. Manche Dinge sind mir jetzt klarer geworden und jetzt habe ich den Mut, Vor-mir-her-Geschobenes in Angriff zu nehmen.

________________________________________________________________ 

 

Vor dem Seminar habe ich mich teilweise wie eine leere Hülle gefühlt - jetzt spüre ich mich wieder.

Ich bin auf dem Weg.

_________________________________________________________________

 

Ich konnte so viel mitnehmen, mich gut erholen und möchte auch das nächste Mal dabei sein.

_________________________________________________________________

 

Ich habe selten einen so kraftvollen Ort erlebt, wo sich die Elemente täglich so harmonisch einschwingen. Dort habe ich mich getraut "hinzuschauen", um anstehende Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Ich bin total klar und mutig zurückgekommen, fühle mich gestärkt und freue mich auf das, was noch kommt.

_________________________________________________________________ 

Hier schienen manche Dinge plötzlich so selbstverständlich und Lösungsansätze greifbar. Ich werde diese Impulse nutzen, damit es für mich leichter wird. Zukunftspläne sind näher gerückt und ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzung.

_________________________________________________________________ 

Die hier gewonnene Klarheit hilft mir, weiterhin Altes loszulassen und ich bin neugierig, was noch alles auf mich wartet.