eine paradiesische Zeit mit uns erleben?

Urlaubsseminar auf der griechischen Insel Kreta

13. bis 20. Mai 2017

In der idyllischen und lockeren Atmosphäre der überschaubaren Hotelanlage "Oleandergarten" in Kreta fällt es leicht, loszulassen, zu entspannen, sich wieder aufzufüllen, zu erneuern und zur eigenen Größe und Stärke aufzublühen.

 

Einsame Buchten mit kristallklarem Wasser und die üppige Pflanzenvielfalt mit Palmen, Mandel- und Olivenbäumen werden unseren Blick für das Wesentliche verstärken und unsere "Arbeit" mit Leichtigkeit unterstützen.

 

Urlaubsfeeling und Spaß kommen dabei sicher nicht zu kurz.

(Für Feedbacks der Teilnehmerinnen und Teilnehmer - bitte ganz runter rollen.)

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Karin und Alexandra

 

Mehr Infos zu Alexandra Pinter:

 

www.lichtreise.at


die Anlage:

Der Oleandergarten ist eine kleine Anlage. Sie wurde im traditionellen kretischen Stil gebaut und ausgestattet. Das Haus hat einen schönen Garten mit Palmen, Mandel- und Olivenbäumen, verschiedenen Kakteen, bunte Blumen und natürlich viele riesengroße Oleanderbüsche. Mehrere lauschige Terrassen laden zum verweilen und relaxen ein.

 

Während unseres Aufenthaltes sind wir unter uns, d.h. wir können die gesamte Anlage alleine nutzen.

 

Der Oleandergarten ist ruhig gelegen in einem naturgeschützten Tal ohne Nachbargebäude. An den Hängen wachsen Thymian und Salbei, auch die Pinienbäume konnten sich zu ihrer vollen Größe entfalten.

 

Die nahegelegenen Strände mit kristallklarem Wasser erreicht man mit dem Auto in 3 Minuten, zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten.

Das Thema dieses Seminarurlaubes:

RELEASE

loslassen von Altlasten und überholten Verhaltensmustern,

sanftes Entlassen/Transformieren von Ängsten, Mangel- und Schuldgefühlen

 

REFILL

auffüllen - erneuern

auffüllen der Energiedepots

aufblühen zur eigenen Größe und Stärke

Vertrauen in sich selbst fassen

offener Blick für Neues gewinnen

Mut zur Veränderung zeigen und neue, erfüllte Wege gehen

 

RELAX

entspannen

zur Ruhe kommen,

ganzheitlich den Atem spüren

Zeit für sich selbst nehmen

die eigene Mitte finden

Klarheit erfahren

Ablauf und Zeiten des Seminars:

Wir fangen jeden Tag um 10.00 Uhr mit einer Dimensionen-Wanderung an und setzen dann mit gezielten, geführten Reisen und Programmpunkten fort.

 

Ab ca. 13.00 Uhr gibt es ausreichend Zeit für eigene Unternehmungen. So kann sich jeder in der restlichen Zeit des Tages selbständig entfalten und die Auszeit nach seinem Gutdünken nutzen und genießen.

 

Einen Tag werden wir für die gemeinsame Wanderung zu einem sehr mystischen Wasserfall nutzen. Hier ist die Kraft der Natur und der Naturwesen stark spürbar - ein beeindruckendes Naturerlebnis!

Seminarpreis:

570,00 Euro oder 36 Onecoin

exkl. Hotel und Flug

mehr dazu in unserem nachstehenden Folder

Folder mit allen Details und Preisen zum Seminarurlaub
Kreta Mai 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Fotos der Umgebung

ein Auszug aus den Feedbacks der Urlaubsseminar-Teilnehmer

 

Ich bin froh, dass ich mich für den Seminarurlaub entschieden habe. Manche Dinge sind mir jetzt klarer geworden und jetzt habe ich den Mut, Vor-mir-her-Geschobenes in Angriff zu nehmen.

________________________________________________________________ 

 

Vor dem Seminar habe ich mich teilweise wie eine leere Hülle gefühlt - jetzt spüre ich mich wieder.

Ich bin auf dem Weg.

_________________________________________________________________

 

Ich konnte so viel mitnehmen, mich gut erholen und möchte auch das nächste Mal dabei sein.

_________________________________________________________________

 

Ich habe selten einen so kraftvollen Ort erlebt, wo sich die Elemente täglich so harmonisch einschwingen. Dort habe ich mich getraut "hinzuschauen", um anstehende Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Ich bin total klar und mutig zurückgekommen, fühle mich gestärkt und freue mich auf das, was noch kommt.

_________________________________________________________________ 

Auf Kreta schienen manche Dinge plötzlich so selbstverständlich und Lösungsansätze greifbar. Ich werde diese Impulse nutzen, damit es für mich leichter wird. Zukunftspläne sind näher gerückt und ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzung.

_________________________________________________________________ 

Die auf Kreta gewonnene Klarheit hilft mir, weiterhin Altes loszulassen und ich bin neugierig, was noch alles auf mich wartet.