Rückholung und Integration von Aspekten/Anteilen

Im Laufe unserer unzähligen Inkarnationen ist es möglich, dass irgendwann ein oder mehrere Aspekte von uns selbst über traumatische Erfahrungen abgetrennt oder abgelehnt wurden. So fehlen sie bis heute.

 

In dem jetzt stattfindenden Zeitenwandel ist es jedoch förderlich, alle Anteile und Aspekte zu integrieren, um in die Einheit mit sich selbst zu gelangen.

 

Diese Arbeit ist wichtig für Menschen, die das Gefühl haben, es fehlt ihnen etwas oder sie spüren sich nicht "ganz" oder "rund" in ihrer Persönlichkeit.

 

Besonders für Menschen, die ganz bewusst den spirituellen Weg für sich wählen, ist diese Arbeit ein wichtiger Teil für Entwicklung, Schwingungserhöhung und Bewusstseinserweiterung.

 

Dies alles findet im Rahmen einer geführten Reise statt, wo wir einen neuerschaffenen "besonderen Raum" betreten, wo wir von speziell dafür zuständigen sehr hochschwingenden Lichtwesen betreut und unterstützt werden.

 

Über diese zu tiefst bewegende Integrationsarbeit können alte, nach außen gestellte Anteile/Aspekte/Fähigkeiten von dir selbst angeschaut,

gereinigt, optimiert, aktualisiert und über die Herzöffnung wieder integriert werden.

 

Hinderliche Muster, Blockaden, Vertrickungen oder unerlöste Past-Life-Energien, die dieser Integration im Wege stehen, werden transformiert.

 

Für mehr unverbindliche Info ruf mich bitte einfach an.

 

Bitte habe Verständnis, dass ich nicht eingehaltene Termine, die nicht mindestens einen Tag vorher telefonisch abgesagt wurden - zu 100 % verrechne.