Eine Reise durch die Welt unserer Organe

Es ist äußerst interessant, sich mit dem inneren Netzwerk des eigenen Körpers zu verbinden.

 

In diesem Seminar vereinen sich Theorieteile mit hochschwingender Lichtarbeit.

 

Wir erfahren Wissenswertes über das Zusammenspiel der 12 Organfunktions-Energien, deren Auswirkungen auf verschiedene Körperbereiche, über zugeordnete Elemente und welche Gefühle dahinterstecken. Wir lernen Zusammenhänge von Verhaltens- und Denkmustern kennen und hören, welchen Einfluss unser Sternzeichen, Farben und das gesamte Planeten- und Zeitsystem auf uns haben und wie mögliche Beschwerden und Unbalancen in unserem Körper entstehen.

 

Jedes Organ wird von einer Organfunktionsenergie versorgt.

Diese Funktionsenergien laufen in bestimmten Bahnen durch den Körper.

Auf ihrem Verlauf fluten sie jedoch nicht nur das jeweilige Organ selbst mit Energie, sondern auch andere Bereiche auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

Sind die Funktionsenergien in einem ausgeglichenen Zustand verleihen sie uns Gesundheit, Kraft, Harmonie, Ausstrahlung und Wohlbefinden.

 

Geführte Reisen zum Kennenlernen der eigenen Organe und deren Netzwerk im Körper können dir komplett neue Sichtweisen aufzeigen. So eröffnen sich dir neue Welten für die Heilung von dir selbst und anderen

 

Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer erhält ein umfangreiches Skriptum.

 

Termin:        Fr,  von 14.00 bis ca. 18.30 Uhr

                    Sa,  von 10.00 - ca. 17.00 Uhr

                    So,  von 10.00 - ca. 16.30 Uhr

                    Exakter Termin in Planung 

Ort:             Seminarraum Dornbirn, Wieden 56 a

Kosten:        550,00 Euro 

                   inkl. Vollverpflegung und Getränke

Wusstest du, dass eine gut funktionierende Magenenergie dir nicht nur hilft deine Nahrung optimal zu verdauen, dir hilft Erlebnisse/Geschehnisse zu verdauen, sondern dir auch noch eine schöne Haut verleiht?

 

Wusstest du, dass die Energien von Niere und Blase nicht nur deinen Körper entgiften, sondern auch für Muskeln, Sehnen, Bänder, Zähne und Haare zuständig sind? In gutem Zustand stärken sie deinen Rücken und helfen dir Ängste aufzulösen.

 

Wusstest du, das z.B. "Löwe"-geborene viele Sätze mit: "ich WILL" beginnen?

"Wassermann"-geborene mit: "ich WEISS..."

 

Wusstest du, dass die Energie der Lunge mit deinem persönlichen Ausdruck - wie du dich der Welt präsentierst - zu tun hat?

 

Wusstest du, dass du all deine Themen bezüglich Loslassen mit der Funktionsenergie des Dickdarms unterstützen kannst?

Wenn du etwas loslassen möchtest und es nicht schaffst.

z.B. Loslassen deiner Sammelleidenschaft, alten Möbeln, Krimkrams etc.

Loslassen der erwachsenen Kinder, der Eltern, abgelaufenen Partnerschaften, Freundschaften, Kollegen, nicht mehr passenden Jobs

Loslassen von Gewicht,

Loslassen von liebgewonnenen aber vielleicht nicht mehr fahrtüchtigen Autos

Loslassen von Immobilien, Wohnorten, usw.

 

Auszüge aus den zahlreichen Feedbacks

...und nochmals vielen lieben Dank für den super Kurs. War wirklich mehr als interessant und ich konnte mein neues Wissen schon mehrfach anwenden.

 

...Ich danke dir von Herzen für das wunderbare Wochenende. Du hast die ganze Theorie so effizient, kompakt und kompetent in dein Skript gepackt. Wie du aber den ganzen Stoff präsentiert hat und all die Fragen beantwortet hast, ist genau so viel wert ...

 

...Die Dimensionenwanderungen waren sehr intensiv. Den Entschlackungs- und Entgiftungsprozess, der da in Gang gesetzt wurde, habe ich die ganze Nacht noch gespürt.

 

...auch von den geführten Reisen bin ich sehr überrascht/erstaunt/erfreut. Ich hätte nie gedacht, dass ich von meinen Organen so viele und solche Informationen erhalte.

 

...Es ist jetzt genau 2 Monate her seit ich dieses Seminar besucht habe. Meine Bedenken, dass durch so viel neues Wissen meine Intuition beeinträchtigt werde könnte, haben sich nicht bestätigt - im Gegenteil. Ich habe so viel neue Impulse erhalten. Meine energetischen Behandlungen gehen jetzt noch tiefer und ganzheitlicher. Neue Werkzeuge sind hinzugekommen. Ich kann auch dem Klienten gegenüber noch besser argumentieren und erklären.

 

...Ich habe versucht, keine Erwartungen an dieses Seminar zu haben, aber insgeheim hatte ich doch welche. Aber diese sind bei WEITEM übertroffen worden.

Ich hatte so viele AHA-Erlebnisse, habe so viel Klarheit über mich und mein Leben erfahren. einfach großartig...

 

...die täglichen Dimensionen-Wanderungen waren so kraftvoll wie ich sie noch nie erlebt habe ....

 

...die geführte Reise für mich zur inneren Kontaktaufnahme haben mir unschätzbare Erkenntnisse gebracht und auch Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

 

...ich verstehe meinen Körper und auch mein Leben jetzt besser. Ich habe auch mehr Verständnis für mein Umfeld und meinen Partner.

 

...unglaublich was sich an so einem Wochenende bewegt.

 

...es sind Dinge und Zusammenhänge zum Vorschein gekommen, von denen ich keine Ahnung hatte.

 

...es war einfach SUPER, SUPER gut, schön, bewegend, erleichternd...

 

...Karin, du hast das ganze Thema so lebendig vorgetragen - mit Charme und Witz. Ich dachte, da geht es viel um trockene Theorie und hatte Angst, dass es so schwer wird. Aber da waren so viel lustige Momente dabei und alles geschah in einer wunderbaren Leichtigkeit.

 

...Ich kann einfach nur immer wieder DANKE sagen. Dieses Seminar hat mir so viel gebracht - auf allen Ebenen.